Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mit Micha auf Trailsuche gewesen ,richtig gute sachen in Kettwig gefunden.970HM 51km bei bestem Wetter war mal richtig geil.

Pause bei Steffi mußte auch sein,Uwe soll dir bestellen du sollst dich bessern:lol::lol::lol::lol:.Gruss bis dahin

Donnerstag 16:30 Uhr Schulenburg is top :daumen:
Dann können wir ein schönes Abschlußtraining für Wetter machen ... ;)
Ich sach dem Kevin mal noch Bescheid, der liest ja auch nich immer mit. :rolleyes:

Grüße vom Deutschen Vize Feuerwehrmeister :cool:

Hi Sven,
schade dass Du kurzfristig absagen mußtest und Dein Abschlußtraining somit ausfiel. Das wirst Du in Wetter allerdings merken, denn den Ingo habe ich heute genau auf den Punkt gebracht, der ist jetzt top-fit :daumen:

Gruß
Andreas

so, bin dann heute um halb sieben auch noch zu einer kurzen Feierabendrunde 20km, 600hm gekommen. Zusammen mit den 25km Fahrrad zur Arbeit und zurück, kann sich das für heute doch noch sehen lassen...

bis Samstag
Stefan

schöne Runde mit Andreas gedreht, wenn ich mich recht erinnere waren es 30 km und auch ein paar HM. Der Trainer hat mir unterwegs alles abverlangt.
Wir sehen uns am Samstag in (Regen-) Wetter.

Ingo

Bin dann mal weg , ab Sonntag eine Woche Sauerland- Traningslager in Willingen.Wünsche den Wetter-Teilnehmern ein Trockenes und erfolgreiches Wochende .:daumen:Vieleicht komm ich morgen Früh mal eben mit dem Rad nach Wetter und schau mal was ihr macht.Bis nächsten Sonntag.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, die Tüte mit der Startnummer heute nachmittag abgeholt. Tolle Sachen drin. Flasche, Satteltasche von Abus und zwei Dinger, deren Funktion mir nicht erschliesst: ein Adapter fur Flaschenhalter und noch son Ding. Weiss nicht was das sein soll.
Wir sehen uns morgen zum Ratespiel.

Ingo

So, die Tüte mit der Startnummer heute nachmittag abgeholt. Tolle Sachen drin. Flasche, Satteltasche von Abus und zwei Dinger, deren Funktion mir nicht erschliesst: ein Adapter fur Flaschenhalter und noch son Ding. Weiss nicht was das sein soll.
Wir sehen uns morgen zum Ratespiel.

Ingo

habe es genau so gemacht und mir die gleichen fragen gestellt. was wohl der flaschenhalter soll???sch.... egal, direkt in den keller damit, zu den teilen die keiner mehr braucht.
rolle morgen um 9.30 zum start. wer bock hat kann sich gerne anschliessen.

Ist doch klar - der Flaschenhalter ist für den Nachwuchs im Kindersitz auf dem Gepäckträger, kann er direkt dran zu nuckeln.
bin ganz schön platt heute Abend, ich sag nur Durchschnittspuls 168!
Stefan

wer kommt den morgen zur isenburg?? wenn ausser andreá keiner kommt, fahre ich mit anreá in witten. bitte bis 8 uhr morgen früh posten damit wir uns drauf einrichten können.
da ich nur drei zeiten vom wettermarathon weiss werde ich hierzu nichts weiter schreiben. warten wir mal ab wann die rennergebnisse online sind.

Habt Ihr echt gut gemacht. Besonders stolz bin ich natürlich auf "meinen blonden Schützling". Er hat scheinbar alles was unter der Woche besprochen wurde umgesetzt. :D

Klasse :daumen:

Gruß
Andreas

Trainer, ich bin nur für Dich gefahren!
Ich habe gekämpft, gerackert, geflucht.
Und meinen letzten Riegel einem am Wege liegenden schwächelden Teamkameraden selbstlos überlassen.

Trainer, wann geht's weiter ? Ich will in die TopTen !!!

So, dann wollen wir auch noch kurz die werten Ergebnisse veröffentlichen:
Ruhrbike-Marathon Wetter, 27.06.2009
11. (7. AK) Sven 2:24.45,2
150. (54.AK) Ingo 2:58.57,0
168. (73.AK) Stefan 3:01.43,7
202. (23.AK) Kevin 3:06.44,8
229. (10.AK) Uwe 3:11.28,3

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Trainer, ich bin nur für Dich gefahren!

Das ehrt mich sehr und somit bedanke ich mich für die offenen Worte. Man merkt hier allerdings ganz stark, dass bei uns der Fahrer im Mittelpunkt des Teams steht. Die Freiheiten, die man hier im Trainig einräumt, werden einem unter dem Strich - wie heute erlebt - durch sensationelle Leistungen gedankt.

Ich habe gekämpft, gerackert, geflucht.

Es war (regen)WETTERtechnisch und temperaturtechnisch eigentlich nicht Dein Renntag. Das Du Dich hier trotzdem - gegenüber der großen Konkurenz - mit dieser großartigen Kampfleistung durchgesetzt hast, zeigt dass hier ein ganz starker Siegeswille zum erfolgreichen Ergebnis geführt hat.

Trainer, wann geht's weiter ? Ich will in die TopTen !!!

Trainiert wird erst einmal gar nicht. Die wichtigste Aufgabe für mich scheint es zu sein, dass hier keiner abhebt.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende :love:

Andreas

guten morgen,...:winken::winken::winken:

dann geht meine reise heute morgen nach witten,....:D:):D:):D

bis um 10 uhr,.....

allen anderen einen schönen sonntag :daumen::daumen::daumen:

poldi

Hallo,

Gratulation nochmals an alle Wetter Teilnehmer. Hut ab !!!

@Trainer: Hast Du den Jungs heimlich was aus der roten Flasche gegeben?

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück