Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen nächster Versuch. Wenn das Wetter nicht zu sehr gegensteuert, dann 17:00 Uhr Isenburg :daumen:

Ich hoffe dass meine Kopfschmerzen dann auch wieder weg sind. (Wespenstich auf der Stirn bei der gestrigen Tour) Der nächste Helm, den ich mir kaufe, wird dann wohl auch son Insektenabwehrnetz beinhalten.

@Mario
bis moin

Gruß
Andreas

Tach.
Und? Ward ihr fleissig umterwegs?
Ich hatte mein Radl mit nach D'dorf genommen und den heimweg
in eine schnelle Tour verwandelt. Sonst wär ich bei euch mitgekommen.

Wie ist es mit Sonntag?
10 Uhr Isenburg ?

Gruss. Ingo

Tach.
Und? Ward ihr fleissig umterwegs?
Gruss. Ingo
Ja, denn ohne Fleiss kein Preis. :D 65 km ca.600hm netto 3:07 h (bei mir)

Ich hatte mein Radl mit nach D'dorf genommen und den heimweg
in eine schnelle Tour verwandelt.
Gruss. Ingo
Dass Du dem Training fernbliebst ist mir natürlich nicht entgangen, Deine D`dorf Runde dient aber durchaus als Entschuldigung. ;)

Sonntag reizt, denn da soll ja angeblich die Sonne scheinen. Fahre aber vielleicht schon recht früh los, da letzter Urlaubstag und ich später noch was mit der Family machen möchte. Mal schaun...

Gruß
Andreas

hallo tom,
kennst du doch! wir sind doch schon mal den h-weg gefahren, tp war damals wie heute der parkplatz unter der isenburg, oder bin ich im komplett falschen märchen???

Hallo!
Wenn morgen eine ordentliche Runde gefahren wird, dann komme ich auch. D.h. der Kalorienverbrauch sollte größer sein als die Kalorienaufnahme durch Kaffee und Kuchen. Sonst kann ich auch ein Landschaftsparktraining machen... ;)

Also...?!?!

Helmut

Ja, denn ohne Fleiss kein Preis. :D 65 km ca.600hm netto 3:07 h (bei mir)

Dass Du dem Training fernbliebst ist mir natürlich nicht entgangen, Deine D`dorf Runde dient aber durchaus als Entschuldigung. ;)

Sonntag reizt, denn da soll ja angeblich die Sonne scheinen. Fahre aber vielleicht schon recht früh los, da letzter Urlaubstag und ich später noch was mit der Family machen möchte. Mal schaun...

Gruß
Andreas

Höhenmeter waren gleich, nucr waren es bei meiner Heimmatnähe 41 km.
@Andreas: Hast Du Dir denn Racer noch geholt ?:D

War ne echt nette kreuz und quer Feierabendrunde mit Andy!

Bis bald!

Mario

P.S. Kai hat mich vorhin angerufen (Startplatz 24Stunden Rennen). Wenn ich beruflich etwas einrichten kann, werde ich einspringen.:daumen:

hallo tom,
kennst du doch! wir sind doch schon mal den h-weg gefahren, tp war damals wie heute der parkplatz unter der isenburg, oder bin ich im komplett falschen märchen???

Ups,
Gutes Gedächtnis, der Mann!
(Habe ich da etwa irgendwelchen bleibenden Eindruck hinterlassen?)
Wollte mich nur vergewissern, das ich auch an der richtigen Stelle stehe.
Ich fürchte nur, der H-Weg steht morgen nicht auf dem Programm oder ??
Wäre von ein paar extra-hm nicht abgeneigt...

urgmh !!!!

gerade habe ich meine kette noch einmal geprüft,...die ist hin & ich heute draußen :-(

mist,...

liebe grüße & viel spaß

poldi

hmmm,...nachdem meine kette hin war, habe ich mein idworx zusammengebaut,...& ein bißchen den schlackeberg auf & ab-gefahren,....
:rolleyes::heul::rolleyes::aufreg::rolleyes:
Ach Andre!
Da steh ich hier an der Ruhr in der Sonne und muss das lesen. So wird nie ein Mann aus dir ;-)

Helmut

...jetzt habe ich noch was zeit,.... kann ja gleich schon mal einen baum pflanzen :lol::D:lol::D:lol:

ich hoffe ihr hattet viel spaß,....

liebe grüße

poldi

Hi,

bei bestem Wetter gings heut mal wieder durch die 11-Schweiz. Guide Ingo hat uns mit seinem ungeplanten best of 1050hm und ca. 50 km beschert. Bei den Bodenverhältnissen schon top deluxe. Besten Dank an Ingo und die Truppe, hat heute bei flottem Tempo echt Spaß gemacht. :cool::cool::cool::cool:. Mehr davon. Für mich geht`s dann leider erst wieder beim 24h Rennen in Duisburg oder kurz davor auf`s Bike.

Gruß,
Martin.

sorry von meiner Seite,
mußte meine Sonntagsplanung meiner Familie zuliebe etwas umwerfen...
bin in kürze mal wieder dabei.
LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich Martin an. Sehr tolle Runde. War trotz der recht großen Gruppe eine zügige Angelegenheit.
> 75 km > 1000 hm netto: 04 Std und 10 Min (bei mir)

Danke Ingo, schöne Tour gebastelt :love:

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück