Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute schöne :love:Ruhrgebiets-Tour gedreht ,mit Micha ,Uwe , Torsten ,Marco aus Düsseldorf , und ich.Isenberg-Bochum-Wattenscheid-Gelsenkirchen(Feindesland)-Herne-Herten-Halde ,und eine schönes Päuschen bei Zeche Ewald. Höhe gleich garnichts 75km .Fotos vom Mega-Erdbeerkuchen kommen noch von Torsten.Gruss:daumen:

nette runde im fremden revier. könnten wir heute auch brückentour nennen. soviel brücken habe ich nicht in einem jahr gesehen wie heute.
hoffe das der tigerenten club auch sein auto vor dunkelheit erreicht haben.:D
werde am samstag mal wiede eine rund in witten fahren. start 12 uhr, treff schlosssteinhausen unterer parkplatz.

Watt für ne Caferunde;)

Anhänge

• Erdbeerkuchen1.jpg
    Erdbeerkuchen1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 48
  • Erdbeerkuchen2.jpg
    Erdbeerkuchen2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 67
naja, vielleicht kann ich nächste Woche Corinnas bike nehmen, sie ist die ganze Woche geschäftlich unterwegs :D Poste einfach mal, Lust (und Zeit) hab ich auf jeden Fall

Heute bei:love::love: Kaiser-Wetter ,mit Torsten ,Micha ,Martin ,Uwe ,Toni ,Marco ,Börn -Uwes Schwager und meine Wenigkeit :daumen:tolles Ründchen gedreht.Es ging über etliche Hügel richtung Kettwig,wo wir bei besten trockenen :daumen:Bedingungen etliche Trails abgesurft sind .Danach ein schönes Päuschen im Landhaus-Scheven und es ging ab zurück in die Heimat.70km ,und 990hm.
Martin sind heute morgen noch richtung Schwimmbrücke gefahren ,aber du warst nicht zu sehen.Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.
Martin hatten angedacht nächsten Samstagmorgen um 5.00 nach Saalbach aufzubrechen ,treffen uns dann in Leogang oder per Handy auf irgend einem Rastplatz.Bis Samstag freu mich schon.:winken::winken::winken::winken::winken:

Hi,

schade hatte gestern nichts im Forum gesehen und habe dann doch etwas mehr Zeit auf einer Party zugebracht. Bin heute Mittag dann noch eine nette Runde gefahren, 48 km und 950 hm. Leider bin ich immer noch nicht richtig fit. Hoffe das gibt sich bis Samstag. Habe heute mit Oli telefoniert: Wahrscheinlich treffen wir uns bei Roland in Essen so, dass wir uns um 4:00 Uhr über die 52 und die 3 Richtung Süden aufmachen. Wir können uns ja zwischendurch treffen.

Freu mich schon mega auf die Woche, hoffentlich bleibt das Wetter gut.

Habt Ihr irgendwas mit Werkzeug bzw. Ersatzteilen abgesprochen?

Gruß,
Martin.

@ torres

Torsten,
das neue Trikot steht Dir gut :daumen:

Schön Dich mal wieder gesehen zu haben und Danke für den netten Plausch...

Bis demnächst

Gruß
Andreas

mein bike ist immer noch im Service, daher ist bei mir biketechnisch immer noch tote Hose - genau wie in diesem Threat...

IST HIER NOCH LEBEN??

... ich bin und bleibe in der Heimat :(;)

Am Sonntag ist eine Rennrad-Runde mit Tim durch die Berge angesagt. Wie wäre es, Stefan? :D

Helmut

P.S. Ein Pucky reicht....

ich bin auch noch da.
Ich nutze das gute Wetter im Moment allerdings für andere Aktivitäten.
Daher bleibt das Radl am Wochenende in der Vitrine.

Ich wünsche allen Saalbach-Hinterglemmern viel Spaß, und tut euch nicht aua machen.
Das gilt insbesondere dem Schimmelreiter.

Den Grafschaftern viel vom gewohnten Erfolg. Ich drück euch die Daumen.

Eine schöne Zeit wünscht,
Ingo

ich bin auch noch da.
Ich nutze das gute Wetter im Moment allerdings für andere Aktivitäten.
Daher bleibt das Radl am Wochenende in der Vitrine.

Ich wünsche allen Saalbach-Hinterglemmern viel Spaß, und tut euch nicht aua machen.
Das gilt insbesondere dem Schimmelreiter.

Den Grafschaftern viel vom gewohnten Erfolg. Ich drück euch die Daumen.

Eine schöne Zeit wünscht,
Ingo

Danke Ingo .Schade das es bei dir nicht geklappt hat.Gruss:daumen:

pack den koffer und schwing keine reden:D:D:D
der chef ist mal eben weg. und tschüss:daumen:

ups: projekt leichtbau ist fertig 7350g komplett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück