Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bei doch noch guten Wetter ,mit 11 Leuten ab Treff gestartet.Davon 3Gastfahrer Verena ,Lars,und Mario.Es ging Über die Isenburg dann Balkhausertal mit anschließenden Pferde-Trail und ab richtung Essen über den Schellenbergerwald ,Richtung Baldeneyersee wo wir dann ein paar Traumhafte Trails abgesurft sind.Wieder mal ein schöner Tag mit euch.Danke nochmal Andre für die Eis einladung bei Plüktun und die Bauchschmerzen lachende nach Haus fahrt.Ich weiß jetzt worauf ich mich im Alter noch alles einlassen muß ,wenn ich dem Chef so zuhöre.Schönes Restwochenende euch allen.:daumen:

Hallo Leute,

danke für den tollen Tag. Super Truppe, schöne Trails und gutes Wetter.
Wünsche eine schöne Woche und bist Sonntag in alter Frische.

Torsten

....tolle runde,...wie immer,...mit kuchen, eis & gästen,....da ließ´sich die sonne zum schluß nicht lange bitten und schaute uns auf den trails zu :daumen::p:daumen::p:daumen:

einen dank an den guide und die netten mitradler,...bis nächste woche :winken::winken::winken:

poldi

... na, dann werde ich mich mal meinen Vorrednern anschließen... war eine super Runde und sehr lehrreich :-)))) hab wohl durch das viele lachen so viel Energie verbraucht, daß ich jetzt mal spontan eine Erkältung bekommen habe... ich sach ja, unter 20 Grad geht gar nicht... :-)))
Viele Grüße an alle!!!!

am morgigen Dienstag geht es wieder einmal mit Beleuchtung los:
Hattingen, Parkplatz Schulenburg, 19:45 Uhr. Dauer 2h.
Schöne Grüße,
Ingo

Einer der Friseusen aus Bergheim möchte sich auch, bei Uwe, für die tolle Tour bedanken. Nächstes mal werden wir euch die Haare schneiden. :p

Andreas

so, Ingo und ich haben einen schönen Salamander Night-Ride hinter uns gebracht. Mindestens 12 dieser schönen Tiere sind durch unser Scheinwerferlicht gehuscht! Außerdem Kröten, Frösche, Igel und ncoh ein paar andere Tierchen... Dafür haben wir Mario verpasst, zuerst haben wir an der Schulenburg gewartet und uns dann auf zur Isenburg gemacht - weder hier noch da mit Erfolg
In den kommenden Wochen wollen wir uns dienstags abends aufmachen - bei Interesse einfach melden

schönen Abend
Stefan

habe langsam den eindruck mario ist ein phantom. immer mal wieder liest oder spricht man über ihn. hat ihn eigentlich schon einer mal gesehen?:D
bitte nur mit beweisen posten sonst glaube ich das nicht.

habe langsam den eindruck mario ist ein phantom. immer mal wieder liest oder spricht man über ihn. hat ihn eigentlich schon einer mal gesehen?:D
bitte nur mit beweisen posten sonst glaube ich das nicht.

Neues vom Phantom...:D

Hallo Ingo, hallo Stefan,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:lol:. Ich dachte schon Ihr wolltet kneifen. Ich habe bis 19:55 Uhr am Parkplatz Isenburg gewartet.
In meinem Eifer habe ich nur Parkplatz gelesen und bin dann zum Treff an der Isenburg gefahren.
Habe mich dann allein auf dem Weg gemacht. Ein bischen Balkhauser Tal, Deilbachtal hoch zum Windrad, runter nach Langenberg, hoch zum Sender, dann Felderbachtal bis Gennebreck und die Bahnstrecke zurück nach Hattingen.
Na ja, dann beim nächsten Mal! Ich lese dann auch hoffentlich besser!!

Gruß vom Phantom.

@Uwe: Konntest Du wieder nicht schlafen? Statt nach 00:00 Uhr zu posten kannst Du lieber mit uns fahren.:p

nachst fahren ist schw... und bei regen oberschw.... bin halt hetro:D. :daumen:

genau, nachts fahren ist SCHWIERIG und bei regen sogar OBERSCHWIERIG... und du bist offensichtlich nicht nur hetero, sondern auch noch HYDRO....PHOB :lol:

Alle die nachts im Wald keine Angst haben und nicht wasserscheu sind vor! nächsten Dienstag an der Schulenburg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück