Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ingo, stefan
Nightride am Dienstag ?

Hi Andreas,
hab gerade einen Termin für Dienstag eingestellt, Treffpunkt Schulenburg 19:30. Bin aber grundsätzlich flexibel was Treffpunkt und Zeit (ab 18:30) angeht

War ne nette Tour heute bei großartigem Wetter - Der Anstieg in Langenberg am Nizzabad kann schon was ;)

Stefan

@sven, helmut
War nicht die CTF in Holland am kommenden Wochenende ? Wie sieht es aus, fahrt ihr hin ?

Hey Andreas !

Richtig,am 14.11. ist die CTF in Aalten : http://www.peddelaarsaalten.nl/
Helmut ist leider raus :(
Ich will das ganze Wetter abhängig machen und wäre natürlich schön, wenn noch der Ein oder Andere dabei wäre ... ?

Können wir ja Freitag / Samstag noch mal drüber quatschen.

Gruß
Sven

Hi Andreas,
hab gerade einen Termin für Dienstag eingestellt, Treffpunkt Schulenburg 19:30. Bin aber grundsätzlich flexibel was Treffpunkt und Zeit (ab 18:30) angeht

War ne nette Tour heute bei großartigem Wetter - Der Anstieg in Langenberg am Nizzabad kann schon was ;)

Stefan

Bin Dienstag dabei :daumen: Aber lieber 18:30 h als ne Stunde später ,da ich auch noch ne Stunde Rückweg habe...

Gruß
Andreas

Hi Ingo,

danke nochmal fürs Guiden heute :daumen:!! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wegen mangelnder Fitness ganz schön außer Puste war.

Viele Grüße und bis demnächst aufm Trail.

Jens
Hi Jens,
ich fand unsere zufällige Zusammenkunft auf der Bahntrasse auch recht amüsant.
Kurz ins quatschen gekommen, festgestellt, dass wir beide ohne Ziel unterwegs waren,
und dann gemeinsam ein schönes Tourchen durch das Hügelland gemacht.
Ich fands irgendwie total spassig, einmal jemanden von 'Eurer Truppe' auf diese lockere Art kennen zu lernen.
'11Schweiz' oder sonstwas war von Anfang an komplett egal. So soll's sein. Für mich die Story des Tages. :daumen:
Ja, und wie gesagt, gerne auch mit Wiederholung. Es gibt hier noch viel zu zeigen.
Gruß und bis die Tage,
Ingo.

Bin Dienstag dabei :daumen: Aber lieber 18:30 h als ne Stunde später ,da ich auch noch ne Stunde Rückweg habe...

Gruß
Andreas

Hallo Leute,
dienstags 18:30 mache ich immer den Wolfgang Amadeus, da habe ich Keyboard-Kurs (ja,ja, ich weiß, das macht man doch nicht freiwillig und Biken ist auch viel schöner).
Für mich also frühestens 19:30 ab Schulenburg.
Wenn ihr früher los wollt, dann würde mir das auch nichts ausmachen, dann drehe ich alleine ne Runde.
Oder wir legen die Runde Richtung Bochum-Wattenscheid, dass Andreas wieder zeitig zu Hause ist.
Gruß, Ingo

Wenn ihr früher los wollt, dann würde mir das auch nichts ausmachen, dann drehe ich alleine ne Runde.

Nö Ingo, nicht alleine fahren!!!
Dann lass uns doch 19:30 h machen und wir fahren Richtung Essen, dann kann ich mich dort irgendwo ausklinken. Das passt dann schon.

@Kevin
ich gehe mal bei Stefan und Ingo von ca. 2Std. Fahrzeit aus. Bei mir mit An- und Abfahrt ein bisschen länger.

Bis Dienstag dann :daumen:

Hallo Leute,
dienstags 18:30 mache ich immer den Wolfgang Amadeus, da habe ich Keyboard-Kurs (ja,ja, ich weiß, das macht man doch nicht freiwillig und Biken ist auch viel schöner).
Oder wir legen die Runde Richtung Bochum-Wattenscheid, dass Andreas wieder zeitig zu Hause ist.
Gruß, Ingo
Inge das hört sich gut an ,dann kannst du uns zur Weihnachtsfeier sicher ein Ständchen bringen.Las dir mal ein schönes 11schweiz Lied einfallen.:daumen::daumen::daumen:Gruss Jörg

Jörg, sehr schön - und hier ist meins... dann wird es ja mal Zeit dass wir die Teile mal rausholen und auf die Piste schicken :D
Radon.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.Hab umgebaut ist auch noch ein Plätzchen für dich frei.Für:dope::dope: Rauchwaren und:bier::bier: kaltes Bier ist gesorgt.:aetsch::aetsch::aetsch:

zurück von einem kurzen aber schönen Nightride - die Verhältnisse waren erstaunlich gut... oder sind es doch die Klamotten? Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und bring 5 Punkte für den Winterpokal :)
Am Wochenende bin ich raus, muß:bier:
:D
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück