Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte mal wissen was wir für eine seuche erwischt haben. einer nachdem anderen wird raus gekegelt.
mir gehts seit dienstag wieder besser, gott sei dank. jetzt heisst es wieder langsam anfangen

war heute alleine im gelände unterwegs. der boden ist so tief und voller mocke. die höhenmeter zählen heute mit faktor 2. will trotzdem nicht weiter meckern, da ich froh bin das ich wieder auf dem bike sitzen kann.
bis morgen zu einer gepfelgten GAGA runde um 10 an der isenburg.

ps.habe an meinem noch nie was geringeltes gesehen.:D

Ich bin raus... muss mich noch von einem Konzert erholen... Und André komm bitte nicht mit der Stadiontröte bei mir vorbei... wäre Dir echt dankbar!

Bis dahin,

Kevin

So heute mit Tim ,Marco ,Uwe ,Micha ,Poldi , eine Ga- Ga Runde gedreht.Wetter war ja :daumen:recht ordenlich am Treff ,aber dann ab Essen-Rüttenscheid hatte der:mad: Wetter-Gott kein erbarmen.:mad:Dauerregen in:mad: strömen wir waren:mad: Pitsche Patsche Naß ,so das wir bei ca:50km abgebrochen haben ,hat nicht wirklich Spass gemacht.Schönes Restwochende.Bis dahin:winken::winken::winken::winken:

schickes bike jörg, ich wünsch dir viel spaß damit. ist halt eben ganz anders.

hab das vid vom einradfahrer wiedergefunden. hatter echt drauf, aber auch nen bischen krank.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1uPznTbus3g"]YouTube- Kris Holm Freeride video[/ame]

...und ob das mit der familienplanung noch funxt??? fragen über fragen!

@uwe: der lenker ist 58cm breit.

eine schöne woche wünscht der marco

....soooooo,....wieder unter d. trockenen :-) war ziemlich nass,...aber besser als in der wohnung zu bleiben :daumen::p:daumen::p:daumen:

dafür wurde auch nur eine 0-stop-strategie gefahren,...:heul::p:heul::p:heul:

einen dank allen, die das tolle wetter nicht abschreckend fanden,...

liebe grüße

poldi

@marco: der einradradler ist schon krass,...aber vielleicht ist er nicht zur reproduktion freigegeben,...einer von gotteseigenen prototypen :lol::D:lol::D:lol:

3 wochen krank. in der zeit top wetter gehabt. jetzt gehts so gerade wieder da schägt der wetter gott erbarmungslos zu. keine regensachen dabei und es regnet in strömen durch:kotz:
zu hause schnell schnell in die wanne, bestimmt 20min gebraucht bis gefühl in den füssen war. jetzt ist wieder alles gut.
wollen wir hoffen das es in den kommenden wochen wieder trockener wird.
habe heute was dazu gelernt: immer alles mitnehmen was man hat:daumen:

Für alle, die mit ihrer Fahrwerkseinstellung unzufrieden sind!!! So wird's gemacht:daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=channel"]YouTube- Fahrwerkseinstellung - RTM Technik Tipps[/ame]

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Für alle, die mit ihrer Fahrwerkseinstellung unzufrieden sind!!! So wird's gemacht

Ich glaub Roman du hast zu wenig zu schrauben im Laden ,willst uns wohl mit diesem:lol::lol::lol::lol: Video verführen ,das wir zum Gabel Service kommen.:lol::lol::lol::lol::lol:Gruss

sehr geiles Video
...aber ich glaub ich bleib doch lieber bei altmodischen Methoden:lol:

Grüße an alle 11Schweizer die ich:daumen:

werde am samstag in witten entspannte runde drehen. wer mit will bitte anmelden fahre sonst von zu hause los.
es soll die nächsten tage frühlingshafte temperraturen geben.:cool:

das andere problem, wenn du um 14 uhr los fährst kannste max. 2.5 std fahren, dann wird es dunkel ;-( sch.... einzelhandel:daumen:[/quote]

Na ja, vielleicht ein anderes mal. Ich mein, ich hätte ja auch erst mal nach Witten kommen müssen.

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Will mich am Freitagabend mal ins dunkel wagen.Dachte so ab 18.00 eingang Schulenburgtunnel Gaststätte Drahtesel.Vieleicht hat einer Lust mit zukommen.Wetter soll ja recht gut bleiben.Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück