Hi,
habe an meinem einen Rad ne Elixir XX verbaut (ende 2011 gekauft, die bremse dürfte ab ende 2010 produziert worden sein).
Hatte seit einiger Zeit das Problem dass der Bremshebel nur recht langsam wieder "zurückkam". Außerdem immer ein schmatzendes Geräusch beim eindrücken des Bremshebels. Nun habe ich bemerkt, dass am Bremshebel DOT austritt
also zum einen an den Gelenken des Hebels und an dem Teil was die Hydraulik unter druck setzt.
Was ist da Defekt und kann ich auf Garantie hoffen (gekauft bei britischem Onlineshop)? Wo müsste ich die Bremse dann hinschicken?
Vielleicht kann jemand helfen
habe an meinem einen Rad ne Elixir XX verbaut (ende 2011 gekauft, die bremse dürfte ab ende 2010 produziert worden sein).
Hatte seit einiger Zeit das Problem dass der Bremshebel nur recht langsam wieder "zurückkam". Außerdem immer ein schmatzendes Geräusch beim eindrücken des Bremshebels. Nun habe ich bemerkt, dass am Bremshebel DOT austritt
also zum einen an den Gelenken des Hebels und an dem Teil was die Hydraulik unter druck setzt.Was ist da Defekt und kann ich auf Garantie hoffen (gekauft bei britischem Onlineshop)? Wo müsste ich die Bremse dann hinschicken?
Vielleicht kann jemand helfen