Emfehlung Für Eine Gabel

Hallöchen nochmal

Ihr wedet euch jetzt bestimmt aufregen weil ich noch ein mal wegen einer gabel frage, aber es ist würklich wichtig das ich auch das richtige kaufe und nicht irgent ein schrott. Also such immer noch eine gabel die man zum freeride ( dropen, shredden jumpen) taugt und nicht gleich durchschlägt. (preisslich egal) sollte schon eine doppelbrücken gabel sein die von marzocchi oder manitou ist. sage schon mal danke und würde mich über eure antworten freuen. achso hat jemand erfahrung mit der marzocchi 888 rcv oder mit der manitou travis Triple

MFG flori2541

die 888 rcv ist unkompliziert also wenn sie einmal eingestellt ist läuft sie sehr gut und wie jede gabel natürlich muss sie auch etwas gewartet werden.

die manitou travis Triple würde ich nur mit einem tiunig fahren (ich kenne leider nur akira in der schweiz die das machen muss halt selber suchen) sonst giebt es zuviele probleme aber sonst ist es eine gute gabel.

aber wenn dir das geld nicht so eine grosse rolle spielt würde ich doch die 888 wc, boxxer wc oder fox 40 empfelen

Zurück