EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

....das Phantom wird vielleicht fertig bis nächsten Samstag.
Hauptsache Bobbes und Kaffee...irgendwo ne Einkehr vorgesehen wie bei den letzten Treffen?

Na klar eine Einkehr so komme ich nicht das ist Voraussetzung

Freie Auswahl!

1904798-afkl640zfmo3-dsc08446-large.jpg

schnitzel.jpg

20100722hefeweizstory.jpg

Ich verzichte dieses Mal wohl auf Bobbes, die Teile liegen mir leider zu schwer im Magen. Aber, der Bäckermeister Meyer wird ja noch anderes haben, und bei Schnitzel vom glücklichen Schwein wäre ich auch dabei!

Das mit der Verpflegung klären wir noch vor Ort und nach gusto. Das Café Meyer ist ja schon immer ein gutes Stück vom Burgholz...aber ich habe schon rausgehört, das scheint gesetzt:D

Und Jürgen, wäre ja klasse wenn Du das Phantom noch fertig bekommst!

Schade...die Trails sind ja schon LAST FFW-geprüft...
Geht aber auch mit wat anderem.:D Wat bringse denn mit?
Tendenz zum Pyga. Habs ja grade mit Pike aufgerüstet, die will getestet werden.
Hoffe das versetzt Jürgen keinen allzugrossen Stich.
Die HT Option wäre eine Cotic Solaris, aktuell mit B+ ausgerüstet.

Edit:
Dieses Rad:
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/PYGA-oneten29-Aufbau-Sabbelfred.695789/

Oder dieses:
http://www.mtb-news.de/forum/index....Upgrade-oder-ROS9-oder-was-anderes....749669/

Zuletzt bearbeitet:
Pyga hört sich gut an! Wie gesagt...das ist auch alles mit einem HT und entsprechender Geo fahrbar, aber mit dem Fully ist es einfach angenehmer weil es doch sonst ganz schön rumpelt.

Und der Jürgen kommt damit bestimmt klar...der ist ja im 7.Aufbauhimmel....:)

Wieviel simmer denn jetzt eigentlich? Jürgen Du wolltest noch jemanden mitbringen?

Rene...ich biete am Samstag sogar S4. Allerdings nur für Dich...oder andere...ich warte unten mit der Camera.:D

Ich bin wie schon geschrieben im Moment ganz glücklich mit WildGripR Advanced am HR und HD Trailstar am VR. Aber ich bin auch wirklich kein Reifenfachmann und tue mich mit dem erfühlen von unterschiedlichem Performances immer ein wenig schwer...wie beim Wein: der ist lecker, der nicht.
Ich antworte mal lieber im richtigen Thread, Stefan. :)
Zwar ist mir nicht bewusst, irgendwo einen "Wer hat die dicksten Eier?"-Wettbewerb ausgerufen zu haben, aber ich werde mich bemühen alles das zu fahren, was du auch fährst. :)
Ansonsten steht bei mir der Spaß an der Sache an 1., 2. und 3. Stelle.;) Aber, vermutlich hast du auch nur einen Spaß gemacht, denn wir sind sicher alle schlau genug, uns nicht zum Affen zu machen.
Schönen Sonntag allerseits, ich geh jetzt biken. Wetter ist zu schön, um den Vormittag mit Zeit vorm PC zu verplempern.;)
:bier:
P.S.: Go, Jürgen, go!

Ich antworte mal lieber im richtigen Thread, Stefan. :)
Zwar ist mir nicht bewusst, irgendwo einen "Wer hat die dicksten Eier?"-Wettbewerb ausgerufen zu haben, aber ich werde mich bemühen alles das zu fahren, was du auch fährst. :)
Ansonsten steht bei mir der Spaß an der Sache an 1., 2. und 3. Stelle.;) Aber, vermutlich hast du auch nur einen Spaß gemacht, denn wir sind sicher alle schlau genug, uns nicht zum Affen zu machen.
Schönen Sonntag allerseits, ich geh jetzt biken. Wetter ist zu schön, um den Vormittag mit Zeit vorm PC zu verplempern.;)
:bier:
P.S.: Go, Jürgen, go!

Rene...ruuuuhig....alles gut!:bier:
Man kennt sich doch und weiss dass es eine Spaßveranstaltung ist...Du auch;)

Ich habe da letztens einen Trail gesehen der vermutlich von keinem von uns befahren wird, ein Fehler wird gnadenlos bestraft.
Denke da gucken wir nur mal ehrfurchtsvoll hoch, besser ist das.

Und Du hast recht...ich geh jetzt arbeiten...und dann trailen!

Hi Jungs,
ich geh gleich mit Phantom in den Garten und kümmere mich um die Montage der XT-Bremsen und der Schaltung.
Fehlen noch die bestellte Kassette (11-42)+Kette...Klickies hab ich noch hier rumliegen.
Die schwarzen KS Teile für die Stütze sind auch schon da, Hebel und Manschette in schwarz.
Ich habe nur Bange wenn mich mal nen Plattfuss erwischt, die Reifen gehen extrem schlecht auf/von der Felge.

@danchoize: Beim Pyga kommen wieder die Erinnerungen an das Deister Camp hoch, bring mit.
Vorschlag: Könnten uns ja bei LAST treffen, dann mach ich früher Schicht im Büro?
Das FFWD wollte ich mir immer schon mal anschauen.

Wünsche Euch allen nen schönen BikeSonntag.

Lassen wir mal das Vertriding den Vertridern...kommt jemand in Grün?:D Heute so schönes Wetter und eher etwas "Bergbeißen" angesagt...jetzt frisch geduscht, im kurzen T-Shirt noch mit dem so sauber wie geleckt-Fatbike zur Eisdiele...hach, watt schöön....der Frühling!:love:

Falls ich in muschinisiertem PopPink (das dürfte die Komplemtärfarbe zu VertriderGrün sein) kommen werde.........ich bin der ohne Gummibärchenbauch und ohne Tretschweinebeine...nur, damit jedwede Verwechslungen bei Neulingen vermieden werden...:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pampe nehme ich das Singular und nicht das Banshee...das wird auf trockenem Boden eingefahren.:aetsch:
Kleidung bzw. Dresscode kann ich nicht mithalten....habe immer noch die alten Sachen von vor 3-5 Jahren im Schrank.

Boah, Stefan, watt se frech lügen...kommen dann mit HubMax am Bike und Klamotten, da sieht der olle 90er Yo Eddy gegen aus wie grauer Star...

:teufel:

Natürlich habe ich Bauch, ich gehe auf die 50 zu.
Irgendwie doof, jetzt wollte ich so ein Shedderfully von Propan mitbringen, aber das kommt wohl nicht zeitig an.
Entweder ich aktiviere Titanix oder das Muschitude wird fertig. Schauen wir mal. Kann euch ja schlecht mit einem Carbonstarrgedönsdingsbums belästigen.

Jungens, macht Euch nicht verrückt wegen dem Material. Bedenkt nur, es geht alleine durch die große Gruppe wie die letzten Male eher entspannt zu, also ultraleichtschnell ist eigentlich nur von Nachteil weil man oben länger warten muss. Aber für bergab ist ein wenig Komfort und entspanntere Geo schon von Vorteil.

Zurück