Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Last FFWD ist noch beim Pulverer... Ich Besuch die Jungs zwar am Freitag, aber mitnehmen ist nicht.
Wat bringse denn mit?....das Phantom wird vielleicht fertig bis nächsten Samstag.
Hauptsache Bobbes und Kaffee...irgendwo ne Einkehr vorgesehen wie bei den letzten Treffen?
Na klar eine Einkehr so komme ich nicht das ist Voraussetzung

Tendenz zum Pyga. Habs ja grade mit Pike aufgerüstet, die will getestet werden.Schade...die Trails sind ja schon LAST FFW-geprüft...
Geht aber auch mit wat anderem.Wat bringse denn mit?

Ich antworte mal lieber im richtigen Thread, Stefan.Rene...ich biete am Samstag sogar S4. Allerdings nur für Dich...oder andere...ich warte unten mit der Camera.
Ich bin wie schon geschrieben im Moment ganz glücklich mit WildGripR Advanced am HR und HD Trailstar am VR. Aber ich bin auch wirklich kein Reifenfachmann und tue mich mit dem erfühlen von unterschiedlichem Performances immer ein wenig schwer...wie beim Wein: der ist lecker, der nicht.

Aber, vermutlich hast du auch nur einen Spaß gemacht, denn wir sind sicher alle schlau genug, uns nicht zum Affen zu machen.

Ich antworte mal lieber im richtigen Thread, Stefan.
Zwar ist mir nicht bewusst, irgendwo einen "Wer hat die dicksten Eier?"-Wettbewerb ausgerufen zu haben, aber ich werde mich bemühen alles das zu fahren, was du auch fährst.
Ansonsten steht bei mir der Spaß an der Sache an 1., 2. und 3. Stelle.Aber, vermutlich hast du auch nur einen Spaß gemacht, denn wir sind sicher alle schlau genug, uns nicht zum Affen zu machen.
Schönen Sonntag allerseits, ich geh jetzt biken. Wetter ist zu schön, um den Vormittag mit Zeit vorm PC zu verplempern.
P.S.: Go, Jürgen, go!

Heute so schönes Wetter und eher etwas "Bergbeißen" angesagt...jetzt frisch geduscht, im kurzen T-Shirt noch mit dem so sauber wie geleckt-Fatbike zur Eisdiele...hach, watt schöön....der Frühling!

Iieehhhh ich mach doch mein bike nich dreckigJungens...ich glaub dat is ejal wat ihr anzieht...die Farbe könnte sich ändern.
War heute mal auf Peripherietrails unterwegs, dat Wetter Bombe...aber der Untergrund ist noch optimierbar...