EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Jungs....
Wenn man dem Wetterbericht für Samstag glauben darf dann wird's Freitag in W ordentlich schiffen.
Am Samstag werden wir also schöne rutschige Teufelsklippen vorfinden...wird spannend.

Das Phantom wird so langsam....aber ist schon doof wenn man die Hinterradbremse erst schön ordentlich befüllt hat um danach festzustellen das die Leitung durch die Dämpferaufnahme am Unterrohr durchgefädelt werden muss.
Das Singular steht aber schon bereit, mit neuen Reifen..frisch geputzt und geschmiert.

Stefan ich bringe mein neues Bike mit was Du hier im Film siehst. Und dann fahre ich die Wupperberge auch so runter das wird eine Gaudi.
- krasser Film rausgenommen -
Nach der Lektüre der letzten Seiten hatte ich jetzt MINDESTENS mit solchen Trails gerechnet ..
Aber schön zu sehen wie leichtfüssig Wade da trotz grösser werdender Wampe runter kommt.

Wir haben ja immer den unteren Teil der Teufelsklippen ausgelassen. Wer mag kann das noch mitnehmen. Und diesmal wollte ich auch ein wenig mehr Trails auf der anderen Wupperseite anfahren. Da habt ihr dann zumindest ein klein wenig Whistler...:)

will ja gar kein Whistler haben .. Flow reicht mir. Ist mir recht wenns nicht übermässig steil ist.
Habt ihr am WE World Cup in Lourdes geguckt? die Sektion "The Wall" mit 81% Gefälle, das sah sogar im Stream scheisse steil aus ...

Hab mir trotzdem heute "scharfe" Reifen bestellt .. drückt die Daumen das sie rechtzeitig da sind ..

s1600_Entrance_of_The_Wall.jpg

s1200_The_Wall.jpg

Alias Rene?:-) Na jetzt hast noch ne neue Aufgabe. Wirst zum Filmemacher befördert, wenn ich schon nicht dabei bin. Wir bzw. ich wollen nebst Fotos, Berichten ein Filmsouvenir, wie ihr da die Teufelsklippen runtersurft. Wasser solls ja genug geben:-)...

Zurück