EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Tach zusammen,

also ich habe evtl. noch zwei Männer die mitfahren wollen....
Fabian, der vom 1. Treffen mit dem 26Zoll Stahl+Starrgabel Giant (Remscheider Jung) und Werner (Wuppertaler).
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt....okay?

Achja, ich komme mit dem Buzzard und Anti-Matschreifen / Ardents 2,25 Skinwall....das Banshee ist noch nicht bereit.

Gruss ausm Pott.

Tach zusammen,

also ich habe evtl. noch zwei Männer die mitfahren wollen....
Fabian, der vom 1. Treffen mit dem 26Zoll Stahl+Starrgabel Giant (Remscheider Jung) und Werner (Wuppertaler).
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt....okay?

Achja, ich komme mit dem Buzzard und Anti-Matschreifen / Ardents 2,25 Skinwall....das Banshee ist noch nicht bereit.

Gruss ausm Pott.
Ist doch super Jürgen, das Trailnetz habe ich ja gestern noch geprüft...reicht für alle. Und die Bobbeslage ist ebenfalls bestens. Große Vorräte im Café Meyer!
Schön dass du wieder fit bist!

Ist doch super Jürgen, das Trailnetz habe ich ja gestern noch geprüft...reicht für alle. Und die Bobbeslage ist ebenfalls bestens. Große Vorräte im Café Meyer!
Schön dass du wieder fit bist!
Alles bestens Stefan, die beiden Kollegen haben sich angemeldet, ob sie auch wirklich erscheinen entscheiden sie dann spontan.
Fit bei mir ist relativ, Halsschmerzen fast weg aber Nase noch etwas zu....werde versuchen dranzubleiben.
Wenn es nicht geht, dann breche ich ab und trete den Heimweg eben früher an...aber mit Bobbes im Gepäck ;):D

Freu mich auf morgen.

Ja kein Wunder, ich drück Euch so ziemlich fest die Daumen, sind schon richtig geschwollen:-)

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE5LzE5OTIvMTk5Mjc1Mi15ZnB5bjlweXg3Y2otZGF1bWVuaG9jaF9qcGVnLW1lZGl1bS5qcGc.jpg

image.jpg
Ich wurde heute morgen auch gezwickt...vom Darm....jetzt sitze ich aber endlich im Auto...sorry, früher wird's durch die Umstämde nicht, mit der Ankunft:
:)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 25
Danke das ich dabei sein durfte. Danke das mir keiner sagte das ich die schwere Linie der Teufelsklippen gefahren bin. O-Ton Stefan: Da fahren sonnst nur die Fullfaceritter runter.

Zurück