EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Alias Rene?:) Na jetzt hast noch ne neue Aufgabe. Wirst zum Filmemacher befördert, wenn ich schon nicht dabei bin. Wir bzw. ich wollen nebst Fotos, Berichten ein Filmsouvenir, wie ihr da die Teufelsklippen runtersurft. Wasser solls ja genug geben:)...

Ja Baldi, super Idee! Rene, häng mal die Cam an den Lenker damit Du ratzfatz Actionfotos aus der Hüfte schießen kannst. Wer bringt denn noch ne schnell griffbereite Kamera mit? Ich hab auf jeden Fall wieder die kleine SONY in der Short um hoffentlich wieder schöne Fotos zu machen.
Ich hoffe die kann auch PINK....:D

Klar, Stefan. Schick bitte deine Kreditkartendaten per PN, ich bestelle mir dann doch gerne eine. :) Hast du einen speziellen Wunsch?

Bis ihr bei mir zu Gast seid, hab ich mich gekümmert. :) Bis dahin genieße ich mal selbst lieber das Gastrecht und lasse den Stefan sich kümmern. ;)

Du kannst mich ja nach meiner GoPro fragen lieber Kollege ;) Ich bin bestechlich

Ha...ja guten guten Morgen lieber Kollege! Darf ich vorstellen: Karsten, seit kurzem im Besitz eines Stahlbikes mit ordentlich Federweg und dann auch noch 29!
Das ist ja mal ne supi Idee...der Baldi (und wir natürlich auch...) bekommt GoPro-Action und ich zahle mit:
Foto0261.jpg

Ha...ja guten guten Morgen lieber Kollege! Darf ich vorstellen: Karsten, seit kurzem im Besitz eines Stahlbikes mit ordentlich Federweg und dann auch noch 29!
Das ist ja mal ne supi Idee...der Baldi (und wir natürlich auch...) bekommt GoPro-Action und ich zahle mit:
Foto0261.jpg
Moin zusammen,

jo, der Karsten bin ich :) Den Rest erfahrt ihr dann Samstag, für diejenigen, die mitkommen.
Das Dingen da oben sieht ja recht lecker aus, weiss halt nur nicht ob ich in Müngsten noch dabei bin ;)

Die GoPro entstaube ich dann mal und pack die ein. Das Mitnehmen und Filmen ist nicht das Problem..., eher das zusammenschnippeln. Ich mag das überhaupt nicht, also wenn du daran Interesse hast ;)

Moin zusammen,

jo, der Karsten bin ich :) Den Rest erfahrt ihr dann Samstag, für diejenigen, die mitkommen.
Das Dingen da oben sieht ja recht lecker aus, weiss halt nur nicht ob ich in Müngsten noch dabei bin ;)

Die GoPro entstaube ich dann mal und pack die ein. Das Mitnehmen und Filmen ist nicht das Problem..., eher das zusammenschnippeln. Ich mag das überhaupt nicht, also wenn du daran Interesse hast ;)
Schickste dem Baldi...ich glaub der macht das gerne!

Ich guck mal dass ich bis Samstag wieder fit werde....Regen soll uns nicht hindern unseren Spaß zu haben.

Heute Trail-Check für Samstag! Die Weglein sind gefegt!

1992203-pw4ydz5bapl3-dsc00052-large.jpg

1992204-1vztdwycus81-dsc00054-large.jpg

Dann...ganz wichtig! BOBBES-Check!

1992220-niblfclitn8s-dsc00094-large.jpg

Das ganze bei bestem Wetter...leider für Samstag nen Tacken schlechter angesagt. Aber das kann hier auch locker vorbeiziehen, die Wupperberge lassen die Schlechtwetterwolken schonmal abprallen...:D

der Wetterbericht liesst sich heute schon etwas gemässigter als die letzten Tage. Das meiste wird morgen runterkommen und hoffentlich noch etwas wegtrocknen bis Samstag
36h nach Bestellung liegen hier auch die Reifen (Shorty und DHR II) bereit aufgezogen zu werden...

@danchoize ICH sehe das so, dass man in Wuppertal ganzjährig Matschreifen fahren kann ;) Als Wuppertaler hat man auch immer einen Schirm griffbereit, so sagt man jedenfalls (ich vergesse meine zwar immer, werde dann aber an diese Weisheit erinnert).

Zurück