EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

So...nach 1a goldener Hochzeitsfeier der Eltern hat sich aber noch nicht soviel getan...:D

Gefällt's Euch denn? Mensch...das hat mich Stunden gekostet mit meinen quasi ZERO-Vid-Fähigkeiten.
Könnt mich ruhig mal loben... und einen Dreckfehler hab ich auch schon beim anschauen gefunden. Bei Marios Zuneigung zum Niederländer fehlt ein Iiiiihhh...:p

Zuletzt bearbeitet:
Das sind schöne Movies vom Treffen....macht richtig Spaß beim Angucken...hat eigentlich jemand den Track aufgezeichnet?

Morgen Jungs, ich fahre jetzt mal den Mill-Man-Trail in Luxemburg rocken.
Aber bevor muss ich mich mal bedanken für den Eifer den ihr so an den Tag legt, besonders der Stefan und der Rene. Texte schreiben, Fotos und Videos bearbeiten sind ein abendfüllendes Programm um die Meute zu befriedigen, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn das keinen Spaß machen würde, müsste man sich fragen, ob man einfach zuviel Freizeit hat. Da gehen Stunden ins Land, die man auch auf dem Rad verbringen könnte. Das passiert dann ja auch bei Strecken sichten, Touren zusammen stellen, .....etc.
Schönen Dank an alle die die Eifer mitbringen immer wieder soziales Engament zeigen um ein paar verwöhnte und orientierungslose Actionjunkise in ihrer Sucht zu befriedigen.

Super Videos, Stefan:daumen:

Das muss ein toller Tag gewesen sein und ich bin schon ein wenig traurig, keine Zeit gehabt zu haben.

Gruß

Manuel

kommt ihr mal zu miar und wir fahrn ma den pilatustrail...:lol::teufel:
Harry....ähh...STEFAN, hol schon mal den Wagen! :hüpf::D

Vielen Dank Stefan für die Videos. War doch ne gute Idee von mir. So kriegen alle noch lange von den Emotionen was mit, ich inklusive:-) Ihr habt da wirklich schöne Trails und die Truppe hatte ziemlich den Plausch. Das nächste Mal gebe ich alles, damit ich es richten kann, auch wenn es ne ziemlich lange Anfahrt ist. Paar Tipps zum filmen: Filme nicht länger als 12-15 Min, gucken, dass nix vor der Linse rumflattert, Linse noch ein bissel höher und immer schön achten, dass ein spritziger Fahrer wie der Mario vorn her fährt. Auch was erzähl ich da, kannst jeden von der Truppe nehmen, sehen alle Spitze aus auf dem Video:-)

Am meisten freut mich aber, wie Du mit dem Intense zurecht kommst. Die Anschaffung hat sich für Dich definitiv gelohnt, mein ich. Man sieht Dir wirklich auf den Bildern an wie Du so richtig den Plausch hast auf dem Rad und ziemlich zackig und agil unterwegs bist, Bravo:-)

Und ja, die Pilatustouren sind auch ziemlich lohnenswert René! Für den Trail zahlt sich ein wenig Spitzkehrentraining aus:-)

2. Teil! Diesmal auf der anderen Wupperseite....

Auch hier gilt: auf meine Videos gehen und in HD anschauen. Ich weiss nicht wie man das direkt hier unterbringt...

Ich find auf jeden Fall dass es gut geworden ist....:):):)

Video ansehen

Super Video.

Bekommt man gut mir wieviel Spaß ihr hattet - und darauf kommt´s doch am meisten an.

Vielen Dank Stefan für die Videos. War doch ne gute Idee von mir. So kriegen alle noch lange von den Emotionen was mit, ich inklusive:) Ihr habt da wirklich schöne Trails und die Truppe hatte ziemlich den Plausch. Das nächste Mal gebe ich alles, damit ich es richten kann, auch wenn es ne ziemlich lange Anfahrt ist. Paar Tipps zum filmen: Filme nicht länger als 12-15 Min, gucken, dass nix vor der Linse rumflattert, Linse noch ein bissel höher und immer schön achten, dass ein spritziger Fahrer wie der Mario vorn her fährt. Auch was erzähl ich da, kannst jeden von der Truppe nehmen, sehen alle Spitze aus auf dem Video:)

Am meisten freut mich aber, wie Du mit dem Intense zurecht kommst. Die Anschaffung hat sich für Dich definitiv gelohnt, mein ich. Man sieht Dir wirklich auf den Bildern an wie Du so richtig den Plausch hast auf dem Rad und ziemlich zackig und agil unterwegs bist, Bravo:)

Und ja, die Pilatustouren sind auch ziemlich lohnenswert René! Für den Trail zahlt sich ein wenig Spitzkehrentraining aus:)

Traumhaft.

Mit der Landschaft können wir hier in Deutschlands Nord-Westen nicht mithalten.

Und der Trail schaut auch toll aus.

@Baldi : Wo ist das genau?

Ich bin zwar leider die Cimetta Tour noch nicht nachgefahren, aber ich glaube ich muss Dich schon wieder um einen gpx-Track anbetteln.

Vielen Dank Stefan für die Videos. War doch ne gute Idee von mir. So kriegen alle noch lange von den Emotionen was mit, ich inklusive:) Ihr habt da wirklich schöne Trails und die Truppe hatte ziemlich den Plausch. Das nächste Mal gebe ich alles, damit ich es richten kann, auch wenn es ne ziemlich lange Anfahrt ist. Paar Tipps zum filmen: Filme nicht länger als 12-15 Min, gucken, dass nix vor der Linse rumflattert, Linse noch ein bissel höher und immer schön achten, dass ein spritziger Fahrer wie der Mario vorn her fährt. Auch was erzähl ich da, kannst jeden von der Truppe nehmen, sehen alle Spitze aus auf dem Video:)

Am meisten freut mich aber, wie Du mit dem Intense zurecht kommst. Die Anschaffung hat sich für Dich definitiv gelohnt, mein ich. Man sieht Dir wirklich auf den Bildern an wie Du so richtig den Plausch hast auf dem Rad und ziemlich zackig und agil unterwegs bist, Bravo:)

Und ja, die Pilatustouren sind auch ziemlich lohnenswert René! Für den Trail zahlt sich ein wenig Spitzkehrentraining aus:)

Danke Baldi! Ja, das mit dem Flatterband vom Rucksack habe ich dann auch erst später bemerkt. 12-15 min ist halt schon schwierig für einen ganzen Fahrtag, wollte doch zumindest die Bergab-Highlights zusammenfügen. Das was der Mario alles erzählt hat und mit auf den Rohdaten ist hätte die Videothek gesprengt....
Pilatus sieht immer wieder verlockend aus, aber ich glaube Du müsstest mir erst einmal einen Tageskurs im Hinterradversetzen geben...das kann ich nämlich nicht. Ohne scheint der Trail nicht zu knacken zu sein...

Euch auf jeden Fall viel Spaß in Finale!!! Ich will Bilder und Videos sehn!!!!

Leute, Leute........da kommt man gerade frisch abgefrühstückt und geduscht von einer knackigen Sonntagsrunde zurück (die vierte Tour innerhalb der letzten vier Tage:)) und stellt fest, es explodiert hier wieder!!:anbet:
An dieser Stelle meinen wärmsten Dank nochmals an alle Mitfahrer, ehemalige, diesmalige und zukünftige.;) Wie der Mario es sagt, kann man es nicht besser feststellen; und ich fühle mich schon bei dem Gedanken an unsere Wupperrunden mittlerweile schon sehr an eine Bruderschaft erinnert. Nicht nur im Geiste, erst recht in der Tat!:daumen:
Gerne schreib ich hier für euch immer wieder ein paar handgelenkgeschüttelte Wortkrumen zusammen...ist für mich auch keine Arbeit, eigentlich nur bisserl warten, bis die Muse Küsschen gibt.:love: Und mit all der Verve und der tollen Stimmung, da fängt die mich danach immer leicht wieder ein.
Ihr seid alle super!!!!!!!!!

A bientot! Hop Schwyz!:D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute........da kommt man gerade frisch abgefrühstückt und geduscht von einer knackigen Sonntagsrunde zurück (die vierte Tour innerhalb der letzten vier Tage:)) und stellt fest, es explodiert hier wieder!!:anbet:
An dieser Stelle meinen wärmsten Dank nochmals an alle Mitfahrer, ehemalige, diesmalige und zukünftige.;) Wie der Mario es sagt, kann man es nicht besser feststellen; und ich fühle mich schon bei dem Gedanken an unsere Wupperrunden mittlerweile schon sehr an eine Bruderschaft erinnert. Nicht nur im Geiste, erst recht in der Tat!:daumen:
Gerne schreib ich hier für euch immer wieder ein paar handgelenkgeschüttelte Wortkrumen zusammen...ist für mich auch keine Arbeit, eigentlich nur bisserl warten, bis die Muse Küsschen gibt.:love: Und mit all der Verve und der tollen Stimmung, da fängt die mich danach immer leicht wieder ein.
Ihr seid alle super!!!!!!!!!

A bientot! Hop Schwyz!:D

Dat hasse aber nett geschrieben...

Ich habe die Tage ein paarmal gedacht dass wir tierisch Glück mit dem Wetter gehabt haben! Alles richtig gemacht!!!
Und noch wat...da laufen die Bayern gerade auf und meine Frau meint: Die haben ja MUSCHI-farbene Streifen.... Soweit iset schon...:lol:

Zurück