Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat war schomma nix...getz du!
Meine Ex pflegte zu sagen: An meine Haut lass ich nur Wasser und ReneOh dat geht aber nicht in Ordnung dann komm ich mit meinem CD und wir lassen es so richtig knallen
Gibbet dat uff de Tour, wenn ja auch noch mehr und noch mehr, oder is das ein alleiniges Highlight?
Jungs, ich mach mir Sorgen, wenn ich sehe, wie hier der richtige Untersatz diskutiert wird...Liegt der Fokus jetzt auf Stahl oder auf Longtravel? Auf Spaß am Spleen oder auf Schreddern? Weil, sonst komm ich mit dem Argon TB...
Nee im Ernst, wo wird der Fokus drauf liegen? Ich würd nämlich schon gerne mal den Frosch sehen, und ein anderes P29, und das Krampus, und Starrgabeln, und...klar, dass aber dann nicht alles geht, oder halt etwas langsamer - ich fände es trotzdem besser, weil stilvoller...
, weil halt Stahltreffen und so...
Macht euch mal keinen Kopf...
50km , 1000hm das wäre über 5-6 Stunden mein " Akkuleerbereich"...
Dann muss ich mir wohl vorher noch ein 40er Ritzel besorgen...fürs Bergauf fahren.
Anekdötchen am Rande:
Bin (unwissentlich) oben an den Teufelsklippen und frage eine nette Oma auf einer Parkbank, ob es bergauf oder bergab landschaftlich schöner ist.
Die Dame antwortet: "Da runter fahren immer die Kinder mit ihren Fahrrädern!" Habe mich nett bedankt und bin da auch runter. Immer steiler, immer dunkler. Herzkasper, Hose voll. Glücklich und unbeschädigt unten angekommen.
Ein paar Tage später finde ich durch Zufall folgendes Video...
Na danke auch! BTW: ich schiebe!![]()
Am 11.04. werden wir ja alle erleben wie uns diese Teufelsklippen liegen werden...
entweder fahren oder schieben...Sattel runter und durch wird meine Devise lauten...
Pavel Popolksi würde sagen: "Und ich luge nicht wenn ich sage dass auf diese Tour das wird abgehen wie der Post durch der Decke!
Na Zdròwko!
Am 11.04. werden wir ja alle erleben wie uns diese Teufelsklippen liegen werden...
entweder fahren oder schieben...Sattel runter und durch wird meine Devise lauten...