EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Also, ich schlage vor 9.00 Uhr Treffpunkt - 9.11 Uhr Abfahrt. Kennen uns ja fast alle schon...kurzes beschnuppern...Start-Fotti und ab dafür!

Für @muschi zum Thema steil ist geil...das hier habe ich heute mal für Euch probiert. Da kommt Ihr auf Eure Kosten :)

1982829-3dpz1dzj1ht5-2016_03_2417_19_03-large.jpg

Achtet nun darauf, dass Ihr zumindest die Sattelstütze mittels Schnellspanner absenken könnt, dann geht das auch mit nem Hardtail wunderbar zu fahren :daumen:

Ein Jahrgang vor 1995? Dann wäre es wirklich Schade drum. Aber, welcher Attitude-Besitzer fährt(!) denn auch dieses Classic-Juwel?

@muschi Mario...wenn Du unbedingt mit dem Klassiker kommen wolltest und nun diese kleine Serviceeinheit dazwischen gekommen ist, so kann ich Dir alternativ für's Burgholz noch den Hobel anbieten.
Ähnlicher Jahrgang...und Du wolltest ja eh lieber Fully fahren (wenn man das so nennen kann...:lol: )

1788222-pm3iyxsregt0-dsc05570_2-large.jpg

Das passiert frueher oder spaeter vielen high end hobeln dieser zeit sie sind etwas ueberzuechtet und alu ist eben nicht das ideale rahmenmaterial. Lustig ist nur das fast jeder hersteller seine eigene schwachstelle hat bei kleins sieht man das leider oefter

@muschi Mario...wenn Du unbedingt mit dem Klassiker kommen wolltest und nun diese kleine Serviceeinheit dazwischen gekommen ist, so kann ich Dir alternativ für's Burgholz noch den Hobel anbieten.
Ähnlicher Jahrgang...und Du wolltest ja eh lieber Fully fahren (wenn man das so nennen kann...:lol: )

1788222-pm3iyxsregt0-dsc05570_2-large.jpg
Nein Danke ich möchte das nicht. Dann komme ich lieber mit Starrgabel. War heute schon mal Hm üben im Lennebergland, 28km und 850hm Trails
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    329,6 KB · Aufrufe: 25
Kann ich verstehen Mario...dat Dingen fährt wie ein Sack Muscheln...:D

Biste aber weit gefahren ins Sauerland...da ist Wtal ja fast die Hälfte.
Profil kommt auch in etwa hin.

Nochmal in die Runde...Treffpunkt 9.00 Uhr ist jetzt gesetzt?

Zurück