EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Habe alle XT Teile einzeln gekauft. .war etwas günstiger. ..dachte ich zumindest am Anfang. Jetzt ist der Setpreis wieder etwas gesunken.
Wollte noch an einigen Ecken Schutzfolie anbringen. .dann Bremsen zusammen bauen und entlüften. ..Schaltung einstellen. .ja pillepalle

Ich kann nun leider definitiv nicht mitfahren am 16.04. und wünsche Euch dafür viel Spaß und trockene Trails!

Gruß

Manuel

Habt ihr schon gesehen: in der Neuen "World of MTB" Ausgabe .. Artikel über die Wupperberge.
die Trails werden am 16. sooo krass voll sein mit Atzen aus der ganzen Republik...

Musste etwas schmunzeln: als mir die Zeitung in die Hände fiel (aus dem Briefkasten) war ich grade dabei zu erwägen zu euch zu stossen und recherchierte den Anreiseweg..

Krissu Rene, krissu :D

Und zum Artikel...ich hab ihn noch nicht gelesen, aber ich treffe schonmal Biker die von weiter herkommen um die Spots anzufahren. Hat sich rumgeprochen dass es hier gute Strecken gibt. Also...hau rein!
Stefan, beim 1. Treffen haben wir den Günter getroffen und ein Stück mitgenommen, und beim zweiten auch wieder zwei Jungs...Namen habe ich gerade nicht mehr parat, lassen sich aber nachlesen.
Also, diesmal, aller guten Dinge 3? :)

Zunächst bräuchten wir hier dringend mal ein paar trockene Tage am Stück! Die Wupper ist voller Wasser und überall wo es richtig Spaß macht nur Schlam und Pfützen :aufreg:

Intense1.jpg

intense2.jpg

Anhänge

• Intense1.jpg
    Intense1.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 30
  • intense2.jpg
    intense2.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 32
Sehr schön Manuel...immer wieder nett anzuschauen Dein Bike!
Du hast recht...ein wenig trockenere Trails wären schon prima für nächsten Samstag.

Aber der Mario hat gesagt "steil ist geil", somit haben wir dann Trails dabei, wo sich das Wasser gar nicht halten kann und schon längst zur Wupper runtergesickert ist :D

Räum halt (bitte) das Gestrüpp weg, was sich fies in Schaltung usw. verfangen kann, dann haben wir Spaß!:bier:

P.S.: Cooler Airbag!:D

Ich besitze keine Schlammreifen....der Wettergott soll uns Sonnenschein und der Bäcker leckere Bobbes vor die Räder schmeissen...

Bei uns steht der Schlamm auch hier und da rum und wartet auf die Bikes...

Ich muss so langsam mal einer fetten Gans eine Feder ausrupfen und den Kiel spitzen.:D Mal sehen, ob aus Renes angespitzer Feder dann noch etwas anderes als Matschreste tropfen. ;)

Ich dachte, wir haben und machen hier Spaß, Stefan.;) Nichts für ungut, bin jetzt wieder brav....bin gespannt, auf Bremsfehler am 16.:bier: LG!

Heute Trailcheck in den Wupperbergen. Das meiste schon ordentlich matschig...aber alle Muschi-Trails ausprobiert und für gut befunden.
Dabei noch auf Fully- und HT-Tauglichkeit getestet...

1989281-yje7m8215981-20160407_170930-large.jpg

1989282-uk1ajyf9nfq0-20160407_172835-large.jpg

Zurück