singletrailer67
Trailsüchtiger...
Bremsleitungen? Wieso sind denn keine dabei?
Und der Rest ist doch pillepalle..
Und der Rest ist doch pillepalle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nun leider definitiv nicht mitfahren am 16.04. und wünsche Euch dafür viel Spaß und trockene Trails!
Gruß
Manuel

Jo, ich freue mich schon voll krass auf noch krassere Trails, kredenzt vom Singlekrasser67Habt ihr schon gesehen: in der Neuen "World of MTB" Ausgabe .. Artikel über die Wupperberge.
die Trails werden am 16. sooo krass voll sein mit Atzen aus der ganzen Republik...

Stefan, beim 1. Treffen haben wir den Günter getroffen und ein Stück mitgenommen, und beim zweiten auch wieder zwei Jungs...Namen habe ich gerade nicht mehr parat, lassen sich aber nachlesen.Krissu Rene, krissu
Und zum Artikel...ich hab ihn noch nicht gelesen, aber ich treffe schonmal Biker die von weiter herkommen um die Spots anzufahren. Hat sich rumgeprochen dass es hier gute Strecken gibt. Also...hau rein!

Macht nix.Ich erinnere Dich....![]()

. Wir sind ja alle keine Noobs mehr, wird schon schön spaßig!

Mal sehen, ob aus Renes angespitzer Feder dann noch etwas anderes als Matschreste tropfen. 
Nichts für ungut, bin jetzt wieder brav....bin gespannt, auf Bremsfehler am 16.
LG!