EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Apropos "Steil ist geil", Stefan du hast da etwas verwechselt, wenn du auf Mario eingehst. Der Mario meint das nämlich so rum:

1sig.jpg

Anhänge

• 1sig.jpg
    1sig.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 20
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Bitte Stefan klär mich auf

Moinsen, ich muss auch noch aufgeklärt werden....

Also...Mario meinte steil ist geil...ich sag: machen wir...Rene schickt das Trikot mit dem Hinweis dass er gerne steil nach oben fährt...ich schreib wenn er den Trail auf #764 hochfährt statt runter, dann bau ich ihm ein Denkmal (würde ich übrigens direkt im Burgholz an diesem Trail plazieren :) )...dann bin ich auch raus mit der beschizzensten Idee meines mittelalten Lebens.

Aber der Rene wird's bestimmt noch mit erneuter Wortakrobatik erklären.

Scusi für alle die hier einfach so mitlesen, denken bestimmt einige Boahwatsinddiebekloppt...stimmt!

Der Mario kann auch bei 40% bergauf noch reden, da ist dem Wortakrobaten schon längst Spucke und Tinte ausgegangen. :D
Bau doch die Teile für die Steilrampensäue lieber am Schluss ein...ich mag doch nicht noch einmal schon am Anfang mit dir"schimpfen", Stefan. ;)

Berliner (Art-und-)Weise hab ich immer dabei.
Meinst du Berliner Weiße? Das bunte Sommer Bier?
Das gibt's leider nur noch fertig gemischt und ist deswegen arg süß... Trotzdem?

Stefan, du solltest doch wissen das ich die dicke Hose abgelegt habe! :)

upload_2016-4-8_17-58-0.png

Anhänge

• upload_2016-4-8_17-58-0.png
    upload_2016-4-8_17-58-0.png
    195,3 KB · Aufrufe: 15
Rene, sehr schick gekleidet..und wir müssen uns wohl warm anziehen nächsten Samstag um an Dir dranzubleiben.
Einen besonders netten Gast aus Berlin dabei zu haben ist auch ne geile Geschichte.... Berlin (BFS) - Dortmund - Wuppertal (Steel Meeting Part 3? oder 4?)
Wie viele Treffen hatten wir denn nun?
Wenn jetzt noch das Wetter passt wirds wieder ein geschichtsträchtiger Tag werden.
Die Trails sind ja schon einigen hier bekannt und da macht der Stefan seinem Namen wieder mal alle Ehre.

Ihr Lieben, ich komme - wie immer - nicht, um Rennen zu fahren, sondern fahre wie immer, mein Tagestempo. Mit einem 28er vorne kann ich eh nicht auf gerader Strecke mithalten.

... ich kann ein paar Dinge verbinden.
Außerdem fährt man als Berliner gerne für ein paar Erhebungen.

Andere frage: welche Hardware?
Gefedert oder Stahl.

Moinsen zusammen!

Im Grunde geht da alles, beim ersten Mal war es ja ein (fast) reines Stahltreffen. Man fährt halt einfach langsamer bergab und muss sich eher die Linien suchen...zumindest kann ich da für mein Ritchey mit 80 mm vorne sprechen.
Ich komme geplant mit dem Intense, ist halt für die steileren Sachen (die der Mario ja fahren möchte...und der Rene auch 8-)) und die wir die letzten beiden Treffen nicht auf dem Plan, hatten deutlich angenehmer. Und schnell berghoch und solche Sachen fahren wir in größerer Gruppe eh nicht...soll ja Spaß machen. Der Mario kann ja dann mit dem Marco die Bergwertungen ausfahren...:D
Die ganz steilen Klamotten gehen aber auch gut mit dem HT und entsprechender Geo, ich bin die geplanten Weglein Donnerstag mit einem lieben Kollegen gefahren...und der kam da mehr als gut zurecht. Ist allerdings auch ein LAST FFW...töffes Dingen.

Also, wenn Auswahl würde ich nicht unbedingt zu einer Race-Geo tendieren.

Hier übrigens nochmal die Adresse:

9:00 Uhr Treffen/Start 9:11 (Wunsch Maik) an der Jugendfarm Rutenbecker Weg 167 in Wuppertal.

Liegt nah am Autobahnkreuz Sonnborn...wenn man in den Rutenbecker Weg einbiegt, einfach nen guten Kilometer fahren bis wieder Häuser und Parkplätze auftauchen (für die Neuen...).

....das Phantom wird vielleicht fertig bis nächsten Samstag.
Hauptsache Bobbes und Kaffee...irgendwo ne Einkehr vorgesehen wie bei den letzten Treffen?

Zurück