Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad steht bereit, aber ich bin/werde noch nicht 100% fit bis Samstag.
Möchte die Gruppe auch nicht ausbremsen, also wünsche Euch viel Spaß in den Wupperbergen.
Sind ja auch schon mehr als 10 Fahrer unterwegs, das sollte nicht noch weiter steigen.
Gruss ausm Pott

Immer schön der Reihe nach! Bitte hinten anstellen (lassen)!Wer bist denn Du...?

Immer schön der Reihe nach! Bitte hinten anstellen (lassen)!![]()
Rad steht bereit, aber ich bin/werde noch nicht 100% fit bis Samstag.
Möchte die Gruppe auch nicht ausbremsen, also wünsche Euch viel Spaß in den Wupperbergen.
Sind ja auch schon mehr als 10 Fahrer unterwegs, das sollte nicht noch weiter steigen.
Gruss ausm Pott

Hallo Stefan
Ich gebe meinen Platz ab, damit es zu keinen Staus auf den Trails kommt. Wünsche Euch viel Spaß!
Gruß
Manuel

Ich werde hier ja trotzdem geduldet 
Also konditionell muss sich wohl keiner Sorgen machen. Alle Trails sind so, dass man immer abbiegen kann und über einen radweg zum Startpunkt zurückkommt. Der am weitesten entfernte Punkt ist luftlinie so 5 km würde ich tippen.

noch 3x Schlafen...

Ich opfere mich am Samstag als Gruppenanker. Hab's trotz Urlaub zeitlich seit über einer Woche schon nicht mehr aufs Bike geschafft.
Hab aber mega Bock.![]()

Ach komm ich habe auch nicht viel Zeit zum trainieren und bis jetzt biste doch immer gut mitgekommen.Dann sind wir schon 2 Anker im Team....![]()
9:30 am Treffpunkt. Ach und der Rene bringt mir einen Wunderreifen mit das sollte dann passen.Maik, glaube die Wurzeln und die Steine in Wuppertal sind schön angefroren und feucht...besonders an Stellen wo die Sonne nicht hinkommt
Wir werden sehen, bis Samstag....Welche Uhrzeit: 09:00Uhr-10.00Uhr??

Zieh den auf links, sonst wird's dir zu schnell zu fad mit uns SchneckankernRaceking
.

Zieh den auf links, sonst wird's dir zu schnell zu fad mit uns Schneckankern.

Meinst, es gibt einen großen Unterschied zwischen Kat. 2 und 3, Schneckankern und Ankerschnecken?Nee nee, er meint uns![]()