EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Rad steht bereit, aber ich bin/werde noch nicht 100% fit bis Samstag.
Möchte die Gruppe auch nicht ausbremsen, also wünsche Euch viel Spaß in den Wupperbergen.

Sind ja auch schon mehr als 10 Fahrer unterwegs, das sollte nicht noch weiter steigen.

Gruss ausm Pott

Rad steht bereit, aber ich bin/werde noch nicht 100% fit bis Samstag.
Möchte die Gruppe auch nicht ausbremsen, also wünsche Euch viel Spaß in den Wupperbergen.

Sind ja auch schon mehr als 10 Fahrer unterwegs, das sollte nicht noch weiter steigen.

Gruss ausm Pott

Och Jürgen...das ist aber schade dass DU nicht kommst...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Nimron Das mit deiner Tochter war nicht bösartig gemeint, von wegen jemand der @muschi s Farbgeschmack teilt... Daran soll es nu nicht scheitern :bier:

@Erbse73 Was ist schon "fehlende Form"? Kommt ja immer auf die Betrachtungsweise an. Ein Formwunder wie unser Pinkie bin ich beispielsweise auch nicht, auf mich musste bei letzter Tour beschämenderweise auch gewartet werden :rolleyes: Ich werde hier ja trotzdem geduldet :D

Also konditionell muss sich wohl keiner Sorgen machen. Alle Trails sind so, dass man immer abbiegen kann und über einen radweg zum Startpunkt zurückkommt. Der am weitesten entfernte Punkt ist luftlinie so 5 km würde ich tippen.

Also konditionell muss sich wohl keiner Sorgen machen. Alle Trails sind so, dass man immer abbiegen kann und über einen radweg zum Startpunkt zurückkommt. Der am weitesten entfernte Punkt ist luftlinie so 5 km würde ich tippen.

Genau so ist es...der Erste wartet oben...der Erste wartet unten. War im April auch so und hat prima geklappt...kein Stress up&down.

Karsten und ich werden Trailguides machen und schon ein wenig schauen dass die Truppe irgendwie noch funktioniert. Deswegen mein Anliegen:

mit der folgenden Liste ist die Gruppe voll - CUT.

Tut mir leid für @MrFreak . Es wäre IMHO auch immer ein wenig von Vorteil wenn man mal anfragt oder sich mal vorstellt ;)

@Jaerrit
@gpzmandel
@Trail Surfer + evtl. Kumpel
@Seppelmich
@Nimron
@Lurschman
@criscross
@plastin
@Marksbo
@Erbse73
@muschi
@schulte69
@skwal83
@singletrailer67

Oooh, liebe Leute, es gibt schon erste Gehirnwindungszuckungen für den obligatorischen Postfuck-Tisch-Berichts-Erguss vom Trail Surfer...obwohl ihr alle ja noch gar nicht wisst, was passiert.:lol:

Der Stefan ist quasi pränatal eingeweiht, aber jetzt lassen wir mal den Künstler in Ruhr;) noch 3x Schlafen...:bier:

Ich opfere mich am Samstag als Gruppenanker. Hab's trotz Urlaub zeitlich seit über einer Woche schon nicht mehr aufs Bike geschafft. :eek:

Hab aber mega Bock. ;)

Dann sind wir schon 2 Anker im Team....:daumen::lol:
Ach komm ich habe auch nicht viel Zeit zum trainieren und bis jetzt biste doch immer gut mitgekommen.
Wenn ihr beiden dann zu schnell fahrt stoppr ich euch dann mit meinem Wurfanker. Das wird doch keine Rallye sondern eine schöne gemütliche Abschlussjahres Tour. Und das Wetter wird trocken und das ist schon mal viel wert. Ich hasse nasse Wurzeln. Also Jürgen bis Samstag

Maik, glaube die Wurzeln und die Steine in Wuppertal sind schön angefroren und feucht...besonders an Stellen wo die Sonne nicht hinkommt
Wir werden sehen, bis Samstag....Welche Uhrzeit: 09:00Uhr-10.00Uhr??

hi zusammen, ich weiß nicht ob ichs samstag schaffe... damit das ich nicht fit bin habe ich mich abgefunden aber kommt wohl was dazwischen :(

@singletrailer67 kann es sein, dass wir uns vor Monaten im Osterholz getroffen haben, das schwarz/orange Intense in Kombination mit Stefan kommt mir doch sehr bekannt vor.. Ich bin der Alex der vom Trail abgekommen war..

Zurück