Emoji-Einbindung fehlerhaft?

Registriert
15. September 2015
Reaktionspunkte
10.614
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein Teil der neuen Emojis wird zZ nur als ? (Fragezeichen) dargestellt. Das sieht in vielen Postings und Signaturen doch etwas seltsam aus. Man kann die Emojis durch Editieren wieder einfügen, ist aber aufwändig.
Screenshot_20200923-080908~2.jpg
 
Das Einfuegen der Smileys ist nach wie vor moeglich und sie werden auch korrekt dargestellt.
Wenn ich allerdings einen Beitrag aufrufe von vor etlichen Wochen / Monaten, dann sind davon nur noch Fragezeichen uebrig.
Hier habe ich es im letzten Beitrag mal repariert ...
Ich befuerchte, die Emojis sind irreversibel weg? Wenn in der Datenbank nur noch das Fragezeichen drin ist, dann ist es vorbei 😢

https://www.mtb-news.de/forum/t/shi...bl-mt-200-und-rest-br-mt-200-getrennt.924015/
 
Es folgt irgendwie keiner Logik. Ich hab mal zwei Beitraege von mir raussortiert, beide vom gleichen Tag.
Einmal Emojis in Ordnung, einmal kaputt.
Es sind - Stand heute - in beiden Beiträgen nur noch Fragezeichen zu sehen.
Einmal in groß, fett und rot: https://www.mtb-news.de/forum/t/fra...thread-verdienen.703834/page-55#post-16882760
und einmal in normal und schwarz: https://www.mtb-news.de/forum/t/gen...artezimmerthread.796952/page-11#post-16882924

Ich würde mal gerne wissen, warum die Symbolleiste im Beitrags-Editorenfeld neuerdings so viele unnütze Ausklappmenüs hat.
Daß ich die Symbole in Chromium nicht habe - geschenkt. (Ist erledigt Font Changer war falsch konfiguriert.) Aber immer erst alles mögliche ausklappen zu müssen, um die einfachsten Dinge zu erreichen - bitte nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten