Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Teil der neuen Emojis wird zZ nur als ? (Fragezeichen) dargestellt. Das sieht in vielen Postings und Signaturen doch etwas seltsam aus. Man kann die Emojis durch Editieren wieder einfügen, ist aber aufwändig.
Das Einfuegen der Smileys ist nach wie vor moeglich und sie werden auch korrekt dargestellt.
Wenn ich allerdings einen Beitrag aufrufe von vor etlichen Wochen / Monaten, dann sind davon nur noch Fragezeichen uebrig.
Hier habe ich es im letzten Beitrag mal repariert ... Ich befuerchte, die Emojis sind irreversibel weg? Wenn in der Datenbank nur noch das Fragezeichen drin ist, dann ist es vorbei
Ich würde mal gerne wissen, warum die Symbolleiste im Beitrags-Editorenfeld neuerdings so viele unnütze Ausklappmenüs hat. Daß ich die Symbole in Chromium nicht habe - geschenkt. (Ist erledigt Font Changer war falsch konfiguriert.) Aber immer erst alles mögliche ausklappen zu müssen, um die einfachsten Dinge zu erreichen - bitte nicht!