Empfehlenswertes Hotel in Malcesine oder Riva (Gardasee)

WhatTheHell

BikeBeginner
Moins,

wir (4 -6 Personen) wollen ab Mitte September ein paar Tage Urlaub am Gardasee machen. Daher wollte ich hier mal anfragen wer Empfehlungen für unseren anvisierten Zielort abgeben kann. Unser Erste Priorotät wäre Malcesine, unsere zweite Prio wäre Riva.

Gesucht sind also Hinweise,Tipps und Empfehlungen für ein preiswertes Hotel oder Ferienwohnungen im Zentrum von Malcesine oder Riva am Gardasee.

Erfahrungen zu dem jeweiligen Tipp wären wirklich klasse!

Dank und Gruß

HOTEL SOLE RIVA DI GARDA.png
HOTEL SOLE RIVA DI GARDA 180 grad.png

Anhänge

• HOTEL SOLE RIVA DI GARDA.png
    HOTEL SOLE RIVA DI GARDA.png
    1,3 MB · Aufrufe: 126
  • HOTEL SOLE RIVA DI GARDA 180 grad.png
    HOTEL SOLE RIVA DI GARDA 180 grad.png
    1,2 MB · Aufrufe: 193
ich buche immer eine Wohnung über Airbnb. Kann ich nur empfehlen. Privat vermietet. Tiefgarage mit abschließbarem Einzelplatz. Zur Altstadt mit dem Bike 3-4 Minuten zu Fuß sind es vlt. so ca. 15-20. Falls Interesse dann schreib ne PM mit deiner E-Mail und ich schicke es dir direkt aus der App raus.
Dort kommen 4 Personen locker unter (ein Schlafzimmer plus Schlafsofa im Wohnzimmer)

ich buche immer eine Wohnung über Airbnb. Kann ich nur empfehlen. Privat vermietet. Tiefgarage mit abschließbarem Einzelplatz. Zur Altstadt mit dem Bike 3-4 Minuten zu Fuß sind es vlt. so ca. 15-20. Falls Interesse dann schreib ne PM mit deiner E-Mail und ich schicke es dir direkt aus der App raus.
Dort kommen 4 Personen locker unter (ein Schlafzimmer plus Schlafsofa im Wohnzimmer)

OK, diese Form der Unterkunft kommt für diesen Urlaub nicht infrage, trotzdem danke für die Anregung.

Kann die das Aparthotel "Englo Vacance" in Riva empfehlen!

Vorzüge:
- Preisgünstig
- Leise, da etwas abseits vom Zentrum
- Laufweite vom Zentrum ca. 300m...5min
- liegt auf einer kleinen Anhöhe: schöner Blick auf Riva
- Umzäuntes Gelände mit ausreichend (kostenlosen) Parkplätzen
- Abschließbarer Schuppen für die Fahrräder
- Einfach aber sauber

Sind seit 12 Jahren immer wieder dort nach unserem AlpenX...dieses Jahr auch mit der ganzen Familie!,,

Ich kann Albergo Casa Bianca in Malcesine empfehlen. Schon zweimal dort gewesen. Gute und ruhige Lage im Olivenhain, mit dem Rad oder zu Fuß recht schnell in der Ortsmitte. Parkplätze am Haus, schöner Blick über den See, gutes Frühstück. Einfach mal googeln, die Betreiber haben wohl nun auch Ferienwohnungen im Angebot. War damals noch nicht so.

Ich komme gerade von Nago etwas oberhalb von Torbole (Hotel Forte Charme:daumen:).
Von Torbole fahren viele Shuttleservice und du bist Zentral. Die Gondel in Malcesine fuhr letzte Woche nur bis zur Mittelstadion. Die Gleitflieger durften bis zum Gipfel hoch:crash:.

Zurück