empfehlung pike oder revelation

hallo miteinander!

habe eine dringende frage.

gibt es große unterschiede zwischen der Rock Shox Pike 454 U-Turn und der Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn PL 07?

ich habe 2 allmountainbikes zur auswahl. das mit der pike und das mit der revelation...sie unterscheiden sich lediglich in der gabel und im preis von 70 €.

werde ich nen großen unterschied merken zwischen der teureren pike und der revelation?
70 € sind in meiner lage viel geld.

danke

hallo miteinander!

habe eine dringende frage.

gibt es große unterschiede zwischen der Rock Shox Pike 454 U-Turn und der Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn PL 07?

ich habe 2 allmountainbikes zur auswahl. das mit der pike und das mit der revelation...sie unterscheiden sich lediglich in der gabel und im preis von 70 €.

werde ich nen großen unterschied merken zwischen der teureren pike und der revelation?
70 € sind in meiner lage viel geld.

danke

70 € -> viel ??? Wie teuer is dein Bike denn ?

Was willste mit dem Bike machen, wie schwer bist du ... ?

Bin total zufrieden mit der Pike - v.a. Steckachse is ne saubere Sache

also wie ca 75 kg...bin fortgeschrittener anfänger aber fahre schon ziehmlich steile abfahrten für fortgeschrittene(s2-s3) runter.

bei transalp24.de das für 1330 hätte ich gerne oder halt das mit der pike für 1400.

will was haltbares haben mit dem ich bald ordentliche sprünge machen kann.

also wie ca 75 kg...bin fortgeschrittener anfänger aber fahre schon ziehmlich steile abfahrten für fortgeschrittene(s2-s3) runter.

bei transalp24.de das für 1330 hätte ich gerne oder halt das mit der pike für 1400.

will was haltbares haben mit dem ich bald ordentliche sprünge machen kann.

Dann ist die Pike auf jeden Fall für dich die bessere Gabel.

Also zu hohe Drops darfste nicht machen - ist offiziell dafür nicht freigegeben.

Aber mal inoff. - bei mir hat's bei so 1m Plumpser gut gehalten - du wirst als locker 1.5m Hüpfer machen können bei deinem Gewicht

Zurück