Emser Bikepark: Eröffnung war voller Erfolg

Vor Kurzem wurde der Emser Bikepark in der Nähe von Bad Ems eröffnet. Insgesamt kamen über 700 Besucher, die sich die Musik der drei Bands anhörten und auf der Strecke ihren Spaß hatten. Tarek Rasouli eröffnete die Interviewblöcke bei denen auch die Canyon Profis Rob J, Stefan Hermann und Tibor Simai dabei waren. Diese testeten später natürlich auch die Strecke.


→ Den vollständigen Artikel "Emser Bikepark: Eröffnung war voller Erfolg" im Newsbereich lesen


 
zu dem netten bericht gehört dann aber der vollständigkeit halber auch ein video
dieses hier z.b.:

 
:daumen:
Werde es trotz aller Unkenrufe mal mit meinem 29er nach unserem Urlaub am Lago nächste Woche mal versuchen und euch besuchen, freu mich drauf :daumen:
 
Braucht´s die Totenkopfschilder am Trail entlang?

Wir haben uns für die Platzierung der Totenkopfschilder an DEN Stellen entschieden, an welchen Elemente gebaut sind, die NICHT überrollt werden können. (Drop, Stepdown, Gap)

Noch eine Anmerkung zur Öffnung der restlichen Strecke:
Wir rechnen entgegen der Meldung oben mit der Fertigstellung der unteren Hälfte der Strecke frühestens Frühjahr 2015 - wahrscheinlicher Sommer 2015... ...schade, klar... aber je mehr Hilfe wir bekommen, desto...;)
 
die strecke ist ja recht lang,gibts da nen shuttle service oder muß da hoch geschoben werden??

mfg
 
Zurück
Oben Unten