Endless Summer - ein Rocket auf der Insel

Da habe ich jetzt doch gleich viel mehr Zutrauen in meinen Tune LRS :( 8-)

Viel Spaß noch !
Kommt wenigstens Ihr in einem Stück zurück :daumen:

hab ich mir auch so ähnlich gedacht, als ich's gesehen habe. ist wohl leider auch kein einzelfall, wie ein wenig recherche hier im forum ergibt.
wir waren weder schnell noch war die spitzkehre besonders steil oder eng oder steinig. die blöde nabe hat sich fast die einfachste kehre des ganzen trails ausgesucht, um kaputt zu gehen.

danke. wir versuchen's ;)

infos kannst du gerne haben… vorzugsweise in verbindung mit einer kleinen fahrrad-tour :daumen:

mal wieder ein paar Fotos von heute:

(die Sicht auf die Nachbarinseln Teneriffa und Gomera war gigantisch. Leider hat's die Kamera nicht hinbekommen :()

und unentspannt aufs Hinterrad gesetzt hab ich mich natürlich auch (wie versprochen) ;)

einmal = von morgens bis abends ohne pause? :p

mein mitgefühl sei allen daheimgebliebenen sicher. weihnachten in deutschland muss ätzend sein :D

Neee, die fahren nicht Rad, die rollen nur Rad und lassen sich dann hochfahren. Während wir uns heute in der pitschepatschenassen Wolke per Muskelkraft den Berg hochquälen mussten. Mann freu ich mich auf den Shuttle morgen.

Phillip, ich bin ein alter Mann. :) Ich kann nur runter. Aber das recht gut. Schade das ihr heute nass geworden seid, bei uns hat es gerade gereicht. Christian musste ne Bodenprobe nehmen und seinen Trigger und das Schaltauge killen aber nix passiert.

Viel Spass morgen mit der Meute. Die vielen Bilder vom 24. warten hier auf einen Stick auf Euch.

Aua :(

Ersatzschaltauge hat er bestimmt? X12-Schaltauge und Schraube haben wir.
Aber beim Trigger können wir nicht aushelfen.

Nass, nicht wirklich. Nur die typische Passatwolke.
Ab 1300m waren wir wieder raus aus der Wolke.
scylla fand den Sonnenuntergang auf 2000m Höhe kitschig. ;)

ray

das IST kitschig!

Selbst meine Socken waren heute abend feucht. Ich bin noch nie so nass geworden ohne Regen (Dusche/Badewanne/Schwimmbad mal ausgenommen)

Tolle Leichtbauschläuche.

yduruzur.jpg

Nachtrag: Heiligabend-Tour auf der Ostseite mit Holger und Robert (alle Bilder ©Holger, wir waren zu faul zum knipsen)

Danke für die Bilder, und die sehr coole Tour :daumen:

Lp12. Nass. Auch von oben. Aber so sind die Nadeln nicht rutschig. Dem Fels ist Nässe ja egal. Leider sind die Zapfen nässeunempfindlich und verkriechen sich bei dem Regen nicht in ein Loch. Aber warm war mir trotzdem. Trikot und Weste waren genug. :)

Wir haben's den LP16 noch von oben trocken runter geschafft (ich hab noch nie einen derart zershredderten Trail gesehen :mad:) und durften dann zur Belohnung den ganzen Uphill bis zum El Pilar hoch duschen.

besser ist das. War nicht sonderlich schön, auch nicht für's "Bikergewissen".
Ray wollte eigentlich den 17er runter, aber wir haben uns dann ein wenig vertan ;), bzw. hat uns die OSM-Einstufung und Länge vom 16er gelockt. Der 17er ist laut Rays Erinnerung von vor 3 Jahren wohl hübscher mit Steinstufen (die kann man nicht so gut zerbremsen wie den Waldboden vom 16er). Am Einstieg vom 17er waren aber auch jede Menge Reifenspuren, also keine Ahnung wie kaputt der momentan ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück