endlich fertig

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Hi!

Alle diskutieren schon die 2006er und ich bin mal gerade froh, dass mein 2005er Projekt abgeschlossen ist ... aber kann ja auch immer mal einiges schiefgehen bei dem Weg zwischen Planung und Aufbau und Fahren...

Aber jetzt - hammergeil ... irgendwie hätte ich ja nie gedacht, dass einen ein neues Bike so nach vorne bringen kann ...

Auf jeden Fall vielen Dank an Jörg und sein Team von GoCycle, die alle meine Wünsche und Ideen "ertragen" haben ... :) :)

CU
Mac

Anhänge

• Orange 5 total 2low.jpg
    Orange 5 total 2low.jpg
    58 KB · Aufrufe: 226
sehr schönes rad. :daumen: und mit geschmack aufgebaut. :)

gruss pat :D

ps: dennoch denke ich, häts einen neuen thread nicht gebraucht. ein beitrag im thema 'zeigt her eure oranges', einen klick weiter oben, häts auch getan. ;)

Sehr sehr schönes Bike!!!
Wie fährt sich den die Pace und welches Modell ist dies denn?
Gruß Jendo :daumen:

very nice, schön leicht aufgebaut, was wiegt es denn?

Einzig die Kurbel stört mich optisch etwas, was ist das vorn für eine Übersetzung, sieht irgendwie so riesig aus das grosse Ritzel.

Jendo schrieb:
Sehr sehr schönes Bike!!!
Wie fährt sich den die Pace und welches Modell ist dies denn?
Gruß Jendo :daumen:

Ist die "normale" XC 41 XCAM - also kein variabler Federweg. Wie sie fährt? hmm - "unauffällig" war mein Spruch nach der ersten Fahrt... sie hat also wohl funktioniert ohne zu mucken ... muss auch noch ein bissel eingefahren werden ... fahre sonst Fox Talas und habe eigentlich ohne Not gewechselt. Talas ist Top, Pace passt lediglich optisch/GB-mässig besser. Ausserdem war ich schon früher Pace-Fan und mittlerweile scheinen sie ja ihr Qualitätsproblem überwunden zu haben. Mal sehen, wie sie sich macht.

oxoxo schrieb:
Einzig die Kurbel stört mich optisch etwas, was ist das vorn für eine Übersetzung, sieht irgendwie so riesig aus das grosse Ritzel.

Kurbel ist die gute alte White Industries :love: irgendwie muss ich ja meine Kurbelsammlung präsentieren... Übersetzung: 46-34-20 ...
Kettenblätter fahre ich immer die fiesesten Mischungen, schlagen immer alle die Hände über dem Kopf zusammen :lol: Wenn sie nicht so gut (für meine Verhältnisse ;) ) funktionieren würde, käme ne Crank Bros. dran.

Gewicht habe ich noch nicht - ist aber ziemlich wenig ... ;-)

CU
Mac

Wenn ich mir den Auszug der Sattelstuetze und den Spacerturm unter'm Vorbau so anschaue, meinst du nicht, eine Rahmenhoehe groesser... ok, ich bin ja schon ruhig ;)

Zurück