Endlich Schnee In Berlin

WIE FINDET IHR HIER DAS WETTER

• Schnee ist toll

Stimmen: 14 87,5%
  • EGAL

Stimmen: 0 0,0%
  • Schnee ist Schei___

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

icke

ICKE bin ICKE
Nach 20 Km Arbeitsweg im Neuschnee durch Berlin, meine Frage gefällt es euch auch wenn der Schnee neu liegt der PKW-Verkehr erliegt, alle im Stau stehen und man auf dem Rad fröhlich vorbeifährt.
Mir hat es Spass gemacht nur der Heimweg wird wohl BESC_ISSEN wenn das alles Matsch auf der Strasse ist.
:bier: FROHES FEST FÜR ALLE :bier:

Hallo Icke,
also ich finde Schee super (denn da steigt der Eisenschweinfaktor einer jeden Tour). Zwar konnte ich bisher nicht an Autos vorbeifahren, da ich Urlaub habe und selbstverständlich gerade erst aufgestanden bin. Aber morgen wird es ernst, denn da ist, der aufmerksame Leser weiß es längst, die letzte offizielle Vorweihnachtstour des ESK B/B. Dazu sind natürlich alle Interessierten eingeladen (Du natürlich auch Icke).

Gleich nach dem Aufstehen bin ich runter habe meine 2.35" Pellen von Nokian (leider ohne Spikes:( ) aufgezogen und bin dann raus auf die Straße.....
Superspaßige Angelegenheit mit diesen Walzen. Bin für 1,5m Neuschnee.

Gruß Bob

Genau 888bob888, werde morgen mal weich tun und den Winterlaufradsatz mit 2.1er Reifchen duntertun. Ob das allerdings was nützt, fragt sich Euer...

@ jockel: BOAAA!!! 2.1er winterreifen. das is ja der hammer! hast du überhaupt schonmal ausprobiert, ob die in den hinterbau deines radls passen?

ja, der schnee hier ist absolut genial. ich liebe dieses wetter:love:
hab heut schon dreimal den gehweg freigekehrt :love:
leider bereue ich es einerseits zu tiefst das ich morgen nicht mit auf tour gehen kann mit euch leuten:heul: , das wird bestimmt eine richtig geniale ausfahrt!!!! aber andererseits kann ich ja wie wirr :hüpf: loipen durch den thüringischen schnee ziehen!!:D

ein feines fest wünsch ich euch, rob

Original geschrieben von icke
Nach 20 Km Arbeitsweg im Neuschnee durch Berlin, meine Frage gefällt es euch auch wenn der Schnee neu liegt der PKW-Verkehr erliegt, alle im Stau stehen und man auf dem Rad fröhlich vorbeifährt.
Mir hat es Spass gemacht nur der Heimweg wird wohl BESC_ISSEN wenn das alles Matsch auf der Strasse ist.
:bier: FROHES FEST FÜR ALLE :bier:

Sag mal icke, du fährst doch immer Straße des 17. Juni, ja? (Hattest du mal irgendwann erwähnt)

Ist dein Bianchi XC zufällig gelb (Rahmen/Gabel)?

Ich habe am Dienstag mit meinem überaus schnellen Stadtrad einen Biker mit einem gelben Bianchi auf der Str. d. 17. Juni überholt. Habe mir dann Mittwoch oder so gedacht, dass du das gewesen sein könntest?!

Grüße, Marcus

Hi ESK!

Grüße aus der hessischen Rhön! :p Hier liegt jede Menge Schnee.

Wie ist das mit den Eisenschweinpunkten beim Wandern im Schnee? Ich finde Schneewandern gibt keinen Abzug.

Schöne weiße Weihnachten!

PDa

Original geschrieben von PDa
Hi ESK!

Wie ist das mit den Eisenschweinpunkten beim Wandern im Schnee? Ich finde Schneewandern gibt keinen Abzug.

Doch! Weil das nicht annähernd so hart ist, wie das, was wir gestern durchgezogen haben. Es sei denn, du erzählst uns glaubwürdig, dass du mit den Händen (wahlweise auf allen Vieren) durch den Schnee getigert bist ;)

Grüße, Marcus

Original geschrieben von rikman

Sag mal icke, du fährst doch immer Straße des 17. Juni, ja? (Hattest du mal irgendwann erwähnt)

Ist dein Bianchi XC zufällig gelb (Rahmen/Gabel)?

Ich habe am Dienstag mit meinem überaus schnellen Stadtrad einen Biker mit einem gelben Bianchi auf der Str. d. 17. Juni überholt. Habe mir dann Mittwoch oder so gedacht, dass du das gewesen sein könntest?!

Grüße, Marcus

Ja es ist alles Gelb und ich war auch da, so kurz nach 14.00 Uhr.
Da ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben musste, war ich recht Früh dran und wollte nicht ins schwitzen kommen. Aber ich habe Dein Gironelli nicht erkannt. :bier:

hihi...das ist ja lustig mit euch...fahrt aneinander vorbei *gg

ich find das echt cool mit dem schnee...geht ja grad schon wieder los...
ich mag es immer wenn schneeverwehungen sind alles weiß und man auto fährt...das is doch romantisch :rolleyes:

mit bike war ich noch garnich im schnee...weiß auch nicht warum...:confused:

Zurück