Micki
Hundehalter
Hab ich richtig verstanden? Das VP-4 gibt es jetzt auch als Teambike?
Gruß
Micki
Gruß
Micki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miccy schrieb:Mit solch einer Aussage wirst Du wohl keinen überzeugen! Sie nutzen keinem etwas, sondern verärgern und "ver-stimmen" nur... (ach so: fahre seit Jahren nur mit semi-integrierten Steuersätzen, teilweise nicht einmal industrie-gelagert, und hatte bisher keinerlei Probleme - ist eben auch eine Sache der Pflege!). Zudem kann ich keine wirklichen Nachteile eines Semis (z.B. des Zero Stacks) zu einem klaschichen Steuersatz sehen. Konstruktionsbedingt würde ich einem Semi sogar gewisse Vorzüge hinsichtlich Stabilität und Haltbarkeit einräumen wollen, kann hier aber leider keine Praxiserfahrung vorweisen. Also Manitou, laß uns teilhaben an Deinen Erfahrungen, besonders im Bereich der Steuersätze...
@all
Was den Cane Creek ZS2 angeht:
Infos zum ZeroStack-Konzept
ja du hast richtig gelesen....aber dies ist schon länger bekannt...Micki schrieb:Hab ich richtig verstanden? Das VP-4 gibt es jetzt auch als Teambike?
Gruß
Micki
Principia schrieb:noch was zu den steuersätzen. ich bin/war auch kein freund der "integierten"
aber ich hab in willingen lange mit alex von endorfin gesprochen. er hat mir mal einiges aus seiten des herstellers dazu gesagt. im endeffekt ist ein semi-int. [besser= internal headset], wie er im teamrahmen verbaut ist auch nicht soviel anderes als ein "normaler". da laufen die lager auch in lagerschalen, die ganz normal in den rahmen eingepresst werden...einziger kritikpkt. die lager sind folglich etwas unterdimensionierter als bei herkömlichen headsets. das vollint. häufiger ärger machen liegt einfach daran, das dort die lager direkt im rahmen liegen, somit dies penibelst genau vorbereitet werden muss.....aber jetzt wieder zum eigentlichen thema.....
Principia schrieb:quark![]()
schau dir mal den genauen unterschied zwischen einer pulverung, eines naßlackes und einer eloxierung an....ein unterschied bis zu 300 gramm !!!
und....auch aufkleber, sogar die luft in den reifen wiegt was![]()
![]()
aber egal......darum geht es hier nicht![]()
scooter_werner schrieb:@Bergradlerin
Das ist interessant mit der Reifenkombi. Ich spekulier ja auch noch auf den Teamrahmen, wenn's mit den Finanzen wieder besser aussieht. Und dann kommt für mich genau so ne Kombi 2,1/2,3 in Frage.
Passt der Reifen gut in den Rahmen? Schleift nix am Umwerfer? Wie fährt sich's bzgl. Komfort?
Unbedingt berichten!!!
Bergradlerin schrieb:Ich berichte...![]()
Die Reifenfrage: Ein 2.3er Reifen hinten macht sich leider doch nicht so gut.Er könnte auf dem kleinsten Gang mit den Stollen in der Kette verhaken, wenn diese schlägt (etwa auf miesem Untergrund). Gerade mal 1 cm Platz bleibt dem Schlappen, das erscheint mir knapp... Ich werde nun wohl auch hinten auf den 2.1er Vapor wechseln.
Bergradlerin schrieb:Das Lackproblem, die x-ste: Ich habe eine Riesenmacke!
DIMB-Marketing schrieb:Nein, nein, Du hast doch keine Riesenmacke, liebe Gina!!!! Nur Dein Bike!!!![]()