Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

Moin Moin

Wir aus Bremen sind mit mindestens 3 Leuten dabei :lol: ! Aber hier nochmal ein paar Fragen :

Ist die Streckenbesichtigung am 14.08 eigentlich kostenlos ? Kann man nur eine Runde ( entweder light oder heavy ) besichtigen oder besteht die Möglichkeit erst die heavy und dann die light abfahren ?

Gibt es eigentlich auch eine Teamwertung bei Euch ?

Gruß aus Bremen

DamDam
 
Hey DamDam,

die Besichtigungen sind natürlich kostenlos!

Und nun zu den Besichtigungen:
An beiden Terminen starten die Besichtigungen für die Light und Heavy jeweils 10.00 Uhr. Somit ist es nicht möglich, beide Runden nacheinander abzufahren!

Aber, wer die Heavy- Runde abfährt sieht 90% der Light- Runde. Dabei wird auch immer auf die jeweiligen Abschnitte hingewiesen!

Wer einen Eindruck von Light und Heavy bekommen möchte, sollte an der Heavy- Besichtigung teilnehmen!

Weitere Fragen, einfach schreiben!


Gruss

SAMSON
 
Hey Leute,

wer bei der Streckenbesichtigung an diesem Sonntag 24.07. dabei sein möchte, sollte sich uns zuliebe bitte in die "Mitfahrer- Liste" (Last Minute Biking) eintragen!

Damit wir einen Überblick haben, mit wieviel Leute wir anrücken müssen!


Danke und Gruss

SAMSON
 
verdammt, warum sonntag? ich fahr samstag nach magdeburg und glaube nicht rechtzeitig wieder hier zu sein...
wird also eher spontan
 
Samson schrieb:
Hey Leute,

wer bei der Streckenbesichtigung an diesem Sonntag 24.07. dabei sein möchte, sollte sich uns zuliebe bitte in die "Mitfahrer- Liste" (Last Minute Biking) eintragen!

Damit wir einen Überblick haben, mit wieviel Leute wir anrücken müssen!


Danke und Gruss

SAMSON

Hallo,
also ich meld mich mal für den Temin am Sonntag den 14.08.2005 an. Am 24.07 kann ich leider aus priv. Gründen nicht.
Wenn Du also ne Mitfahrer- Liste für den 14.8 in Netz stellst, wirst du meinen Nic dort finden :daumen:
 
chris29 schrieb:
Hallo,
also ich meld mich mal für den Temin am Sonntag den 14.08.2005 an. Am 24.07 kann ich leider aus priv. Gründen nicht.
Wenn Du also ne Mitfahrer- Liste für den 14.8 in Netz stellst, wirst du meinen Nic dort finden :daumen:

Für den Termin wird es wieder so nen Mitfahr- Termin geben!

bis dahin

Gruss aus WR

SAMSON
 
... schöne gemütliche Tour war das am Sonntag auf der geführten „light“ - Strecke! Es haben sich zwar einige verirrt, Samson musste deshalb eine kleine Einsammelrunde drehen :D und einer wollte wissen, wie tief man sich mit dem Kopf in den Waldboden bohren kann :wut: (hat aber nur wenige Zentimeter geschafft), aber ich bin auf jeden Fall am 21.08. dabei! Die beiden zusätzlichen Trail`s sind Top, da kann man mit Fahrtechnik und Mut die schlechte Kondition vertuschen. Vielen Dank an das Enduroton-Team für den super Einsatz schon im Vorfeld des Rennens!
 
Feuersteinochse schrieb:
@samson
schreib mal in dein profil das deine LouiseFR ein special feature hat! und zwar nen geilen sound dann wissen die leute die im harz unterwegs sind gleich wen sie bergab überholt haben ;)

Den hat meine 2005er FR auch :daumen:
 
müssen scheiben nicht quietschen?
also ich muss sagen, meine macht kein geräusch, ist aber auch die gute alte fixedbremse montiert ;)
 
Endurothon-2005---1.-Streck.jpg


Hey Leute,

unsere erste Streckenbesichtigung am Sonntag 24.07. ist super verlaufen!
Wetter, Leute und Strecke waren Top :daumen: !


Wer nicht dabei sein konnte, am 14.08. ist der zweite Termin
Hier schon einmal die Anmeldung!

Bis Dahin.

Sebastian
seen as SAMSON
 
Wurzel und ich sind am Wochenende in Seiffen mit einem Infostand. Falls also jemand dort startet und noch Fragen zu Schierke hat, wir freuen uns über jeden Besuch.
 

Anhänge

  • altenau.jpg
    altenau.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 26
behelmter Alb schrieb:
Wurzel und ich sind am Wochenende in Seiffen mit einem Infostand. Falls also jemand dort startet und noch Fragen zu Schierke hat, wir freuen uns über jeden Besuch.

Hallo,
ich fahre heute nach Seiffen, ab wann seit Ihr da?
Schönes Foto, liegt bestimmt daran das es beim diesjährigen altenauer Event aufgenommen wurde :daumen:
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten