Endorphinjunkies

Das ist super :daumen:

Joe ist gerade auf Mallorca und sammelt unzählige Punkte, Iris und ich sind ab Sonntag dort und Ihr beide haltet hier schön die Stellung :D

naja...:heul: so viele werden es nicht...hab mich schwer erkaeltet...durch die Zimmer zieht es wie Hechtsuppe und heute am Randa waren 2Grad und auf der Abfahrt gefuehlte -10...heute Nacht solles sogar bis runter schneien...

wahrscheinlich wird es dann ab Sonntag waermer...na super...

gruessle nach D aus M

joe

naja...:heul: so viele werden es nicht...hab mich schwer erkaeltet...durch die Zimmer zieht es wie Hechtsuppe und heute am Randa waren 2Grad und auf der Abfahrt gefuehlte -10...heute Nacht solles sogar bis runter schneien...

gruessle nach D aus M

joe

Uiuiuiuiui, das hört sich ja gar nicht gut an.:( Meine Vereinskohlrabis sind ja grade auch da unten. Vielleicht wird's Wetter ja schnell wieder besser.

Gute Besserung.

gruessle nach D aus M

joe

Ach Du Armer :(,

Nächte Woche wird es besser laut wetter.com
Ich hatte das letzte schlechte Wetter auf Malle 1993.
Seither picke ich mir immer die "guten" zwei Wochen raus *Daumendrück*

Gute Besserung!

Gruß

Micha

heute morgen ist schnee sogar kurz auf dem rasen liegengeblieben...jetzt aber schon wieder blauer himmel und 4 grad...

ab sonntag wirds besser...naechstes jahr plane ich dann gleichzeitig mit dir...:lol:

aber morgen bis samstag kann ich wohl noch mein geplantes training machen...heute halt den ruhetag vorgezogen...obwohl so 2h gehen nachher wohl noch...damit ich nicht einroste...

joe

Ach Du Armer :(,

Nächte Woche wird es besser laut wetter.com
Ich hatte das letzte schlechte Wetter auf Malle 1993.
Seither picke ich mir immer die "guten" zwei Wochen raus *Daumendrück*

Gute Besserung!

Gruß

Micha

heute morgen ist schnee sogar kurz auf dem rasen liegengeblieben...jetzt aber schon wieder blauer himmel und 4 grad...

ab sonntag wirds besser...naechstes jahr plane ich dann gleichzeitig mit dir...:lol:

aber morgen bis samstag kann ich wohl noch mein geplantes training machen...heute halt den ruhetag vorgezogen...obwohl so 2h gehen nachher wohl noch...damit ich nicht einroste...

joe

Hallo Joe,
bleib mal lieber wo Du bist, bei Dir zu Hause liegen 6cm Neuschnee, -4 Grad und böiger Wind, also mal nicht so traurig sein.

Grüsse Hubert

So ein Schoiß! Habe mir gestern bei einer Ausfahrt das Schaltwerk abgerissen :mad: Wollte mir dann einen Singlespeeder bauen und was ist? Das Gegenstück von meinem Kettennieter hatte sich abvibriert und ist für immer unter Laub und Matsch verschwunden :heul: So blieb nur noch schieben und zwei Weizen später hat mich meine Frau dann abgeholt.

Mal schauen ob das X.O noch zu retten ist :rolleyes:

@Iris
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

und dann biete ich an 3 oder 4 Tagen hintereinander jeweils schöne Trailtouren im Schwarzwald unter meiner Führung an...auch ca.60Km aber 2000-2500Hm und 70% Trails pro Tour an...da hast Du mehr davon)

Hi Joe,

gilt dein Angebot noch?:D

Ich werde mich mit einigen meiner Vereinskollegen vom 12.05. - 15.05. rein zufällig;) in Lahr im Schwarzwald befinden.

Hast du da schon was vor?:D

Jetzt mal im Ernst. Mir würde es vollkommen reichen, wenn du uns nen Tip für ne gute, preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit geben könntest. Ein paar Tourentips, bevorzugt als GPS Daten, wären auch nicht schlecht. Da das Teilnehmerfeld vom Fitnesslevel durchwachsen sein wird, würden uns Touren von 1000 - 1500 hm reichen.

Hi Joe,

gilt dein Angebot noch?:D

Ich werde mich mit einigen meiner Vereinskollegen vom 12.05. - 15.05. rein zufällig;) in Lahr im Schwarzwald befinden.

Hast du da schon was vor?:D

Jetzt mal im Ernst. Mir würde es vollkommen reichen, wenn du uns nen Tip für ne gute, preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit geben könntest. Ein paar Tourentips, bevorzugt als GPS Daten, wären auch nicht schlecht. Da das Teilnehmerfeld vom Fitnesslevel durchwachsen sein wird, würden uns Touren von 1000 - 1500 hm reichen.

klar...wieviele Leute seid Ihr denn ? in Lahr selbst ist mau mit Übernachtungen (nur normale Hotels mit zu hohen Preisen),aber zB bei mir hier im Schuttertal ca.5-10km von Lahr "auf dem Dorf inmitten der Natur gibt es Möglichkeiten wo ich auch schon Leute(aus dem Forum) untergebracht habe...zb einen schönen Campingplatz in Seelbach 77960 (die haben auch GPS Touren im Angebot) auch mit Blockhäusern mit richtigen Zimmern oder ne nette Unterkunft auf einem Freizeithof...

und der beste Tourguide (also ich:lol:) steht Euch natürlich auch zur Verfügung,damit Ihr auch die versteckteren Trails findet...der Termin ist grad in der woche vor dem Megaheimmarathon von mir in Offenburg am 16.5....da wollt ich eh ein bißchen locker trainieren...

also schreib mir mal wieviele Leute und wieviele Sterne die Unterkunft haben soll/darf...dann such ich euch was passendes raus...

joe

Viele liebe Grüße von der Insel.
Hier ist grad super Wetter. Am Puig nur noch Schneereste :cool:

Aber für 'ne Mini Schneeballschlacht hat's gereicht.

Punkte sind eingetragen für die letzten 5 Tage, Rest folgt ...

Micha & Iris

Viele liebe Grüße von der Insel.
Hier ist grad super Wetter. Am Puig nur noch Schneereste :cool:

Aber für 'ne Mini Schneeballschlacht hat's gereicht.

Punkte sind eingetragen für die letzten 5 Tage, Rest folgt ...

Micha & Iris

bei so vielen Punkten habt Ihr das schöne Wetter auch verdient...wünsche Euch noch schöne Tage auf der Insel und Dir Iris sehr sehr nachträglich alles Gute zum Geburtstag...wir haben uns am Flugplatz in Palma leider verpasst und ich hab extra geguckt !!!

joe

Ich kann punktemäßig leider nicht mehr viel beisteuren. Habe mir, nachdem ich wegen dem abgerissenen Schaltwerk letzte Woche über eine Stunde gefroren habe, ein fiese Erkältung eingefangen. Ich hoffe dass ich vielleicht ab Mittwoch nochmal auf's Rad kann. Mal schauen :heul:

Hallo Ihr Lieben :)

Gerade 200 Pts. abgeliefert.

Jetzt geht's regenerieren für den Schlussspurt :D

Liebe Grüße

Micha & Iris

Wow, das nenne ich mal fleissig. Weiter so, dann schaffen wir noch die Top Ten.:daumen:

@Joe
Unser Vereins MTB-Fachwart (klasse Titel, oder?) Matthias hat schon nen Hotel in Lahr gebucht. Welches, weiß ich allerdings nicht. Werde nochmal nachfragen. Wir werden wohl mit ca. 8 Personen anrücken. Da der Anmeldezeitraum noch nicht verstrichen ist, kann die Teilnehmerzahl noch differieren.

Wow, das nenne ich mal fleissig. Weiter so, dann schaffen wir noch die Top Ten.:daumen:

@Joe
Unser Vereins MTB-Fachwart (klasse Titel, oder?) Matthias hat schon nen Hotel in Lahr gebucht. Welches, weiß ich allerdings nicht. Werde nochmal nachfragen. Wir werden wohl mit ca. 8 Personen anrücken. Da der Anmeldezeitraum noch nicht verstrichen ist, kann die Teilnehmerzahl noch differieren.

da bin ich mal gespannt, ich bleibe dabei, dass es in Lahr kein Hotel gibt ...zumindest keines mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis...deshalb empfehle ich eher im Umland etwas mit Schwarzwaldcharme (Tal,Berge,Wald...aber dafür eher etwas dörflich...)

bin mal gespannt was Euer Fachwart gefunden hat...

zum Tourenangebot schau mal: Seelbach...das ist 5km von mir und von Lahr weg Richtung Wald...

http://www.schwarzwald-tourismus.info/region/orte_staedte/seelbach

dann unter Rad fahren...

Grüßle JOE

genau in dem Gebiet sind auch die von mir geführten Touren...nur schönere Wege...haha...und das wäre mein Übernachtungstipp gewesen...

http://www3.toubiz.de/stg/default/house.php?id_house=7343

Die letzten werden die ersten sein...

joe
aber doch bedenklich, dass sogar das Mädchen 25h mehr geschafft hat...aber du hast ja noch 5Tage Zeit die Scharte auszumerzen...und Ausreden zählen nicht...ich bin 2 Tage nach meiner Zahn OP (2 Weissheitszähen oben gezogen) wieder radeln gewesen...wenn das Zahnfleisch pocht weiss man wenigstens dass man noch lebt...also hopp aufs RAD...Alles fürs TEAM

einzige Ausrede ist sowas :

Alban Lakatas Hinterrad bei der 3.Etappe Cape Epic wo mein Freund Kevin die Führung abgeben musste...im Moment auf Platz 2 hinter Bulls 1 (Platt/Sahm)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten werden die ersten sein...

joe
aber doch bedenklich, dass sogar das Mädchen 25h mehr geschafft hat...aber du hast ja noch 5Tage Zeit die Scharte auszumerzen...

Du bist ja ein Motivationsgenie.;):D

einzige Ausrede ist sowas :

Alban Lakatas Hinterrad bei der 3.Etappe Cape Epic wo mein Freund Kevin die Führung abgeben musste...im Moment auf Platz 2 hinter Bulls 1 (Platt/Sahm)

Die Carbonfelgen scheinen ja noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Da fahr ich doch lieber noch die guten alten Alufelgen. Gewichtstechnisch tut sich da ja auch nichts.

Du bist ja ein Motivationsgenie.;):D

Die Carbonfelgen scheinen ja noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Da fahr ich doch lieber noch die guten alten Alufelgen. Gewichtstechnisch tut sich da ja auch nichts.

die sind schon gut solange du nen reifen drauf hast...alban hat versucht die letzten 5 km bis ins ziel auf der Felge zu fahren um die Gesamtführung nicht zu verlieren und dann ist ihm alles um die Ohren geflogen und er musste die letzten 2km das Rad auf dem Rücken ins Ziel tragen...

trotzdem noch Platz 2 gesamt...

joe

Zurück