Denke, Du meinst GX-Schaltung, richtig?Eagle + Carbon Felgen, wenn es die von Santa sind.
Ja. Die funktioniert wunderbar. Die SC Felgen kosten später mehr so es den welche sind.Denke, Du meinst GX-Schaltung, richtig?
Soweit allen vielen Dank soweit. Ich sehe, die Community ist sich auch nicht ganz schlüssig. Wobei ein Trend zu Gunsten GX Eagle und Carbon-Räder schon ersichtlich ist.
Zur besseren Erklärung, bei beiden Varianten:
- CC-Rahmen
- Gabel & Dämpfer sind gleich
Fahre sowohl die GX als auch X01 Eagle, ich merke da keinen Unterschied zwischen den beiden „Klassen“
Da macht es schon mehr aus, wenn man die Schaltzüge gegen leichtgängige, beschichtete Züge tauscht
Ist an sich ja nicht verkehrt. Das "Schaltgefühl" kommt eigentlich ja eh nur vom Trigger.Ich geh inzwischen auch nur noch auf günstigere Schaltwerke.
Ein zerschossenes SLX tut dem Geldbeutel wenige weh als die XTR.
Jetzt sach doch mal endlich, welche Laufräder verbaut sind und ob es sich bei beiden Angeboten um einen C oder CC Rahmen handelt. Gibt es Links zu den beiden Bikes?Dann nehm die Kiste mit der GX Schaltung und Carbon Laufräder.
Auf ne X01 oder XX1 kannst ja nach und nach noch umrüsten und zum Teil dann kaufen wenns günstig ist.
- CC Rahmen, wie oben erwähntJetzt sach doch mal endlich, welche Laufräder verbaut sind und ob es sich bei beiden Angeboten um einen C oder CC Rahmen handelt. Gibt es Links zu den beiden Bikes?
- CC Rahmen, wie oben erwähnt
- Reserve Carbon Räder von SC
GX und Alu Laufräder und das gesparte Geld in nen geilen Bikeurlaub stecken wäre nix?