Enduro-Ausstattung

Check ich net
Felge ist ja 30innen also die neue leichte enduro Felge und riefen vorn 2.4 und hinten 2.4 hatte bei den e13 Felgen davor ebenfalls 30mm oder den crossmax xl auf dem letzten Bike nie solche Probleme mit den gleichen Reifen nur eben andere Felgen...
Aber vielleicht hilft das flutschi zeug von schwalbe, sollte Dienstag eintreffen ..

Was bei deiner Spank nicht passt kann ich dir von hier nicht sagen, hab grad nur erklärt warum es bei mir so schwer war die Reifen auf die Felge zu bringen.
 
@hubtraumdenker
Das Flutschizeug von Schwalbe braucht es nicht...Spüli mit etwas Wasser angemischt reicht zur Not vollkommen!
Hatte ich auch dran gedacht, nur will ich sobald die Tage wieder länger werden wieder auf tubeless umrüsten dann dachte kann die schmieren gegen wirken. Und dat schwalbe gedöns soll sich sofort verflüchtigen...
Oder mit tubeless danach keine Probleme gehabt ?
 
Zurück
Oben Unten