Kannst dir ja die Pins fürs Sixpax Icon holen, die gibts in blau eloxiert, das sollte länger haltenMir hats gefallen...
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Kannst dir ja die Pins fürs Sixpax Icon holen, die gibts in blau eloxiert, das sollte länger haltenMir hats gefallen...
Apropos Grip, welche Schuhe benutzt ihr zum Fahren? Ich selbst fahre immer mit Vans, die Sohlen sind perfekt für Pedale mit Pins. Die saugen sich praktisch von selbst ans Pedal Sind nur leider nach einem Jahr durch...
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Sunn Tzar S1? Gibts ja bei crc recht günstig. Bin am überlegen mir ein Troof zu kaufen aber bei der Serienausstattung und Preis vom Tzar bin ich ins Grübeln gekommen.
Im Forum finde ich leider sehr wenig. Einsatzzweck wär Trail, evtl. mal 4x/Bikecross und zusätzlich Alpencross.
Wenn das Ding was taugt, welche Größe würdet ihr bei 1,79 und 84cm Schritthöhe nehmen? Long scheint mir ein sehr langes Oberrohr zu haben. Bei Troof hätte ich 17" genommen.
Oh, überlesen...Apropos Grip, welche Schuhe benutzt ihr zum Fahren? Ich selbst fahre immer mit Vans, die Sohlen sind perfekt für Pedale mit Pins. Die saugen sich praktisch von selbst ans Pedal Sind nur leider nach einem Jahr durch...
Die Icon Pins sind gleich lang, daher ja der TipNee, so pingelig bin ich dann doch nicht Außerdem sind Größe und Länge der DMR Pins perfekt, die bleiben natürlich dran.
Jein... Bremsverhalten ist gut, aber bei mir war der Verschleiß abartighab kool stop bremsbeläge mitgenommen , die organischen , und das für 8 taler pro bremse ... ich dacht dafür kann ich net viel verkehrt machen ODER?
hab kool stop bremsbeläge mitgenommen , die organischen , und das für 8 taler pro bremse ... ich dacht dafür kann ich net viel verkehrt machen ODER?
Billiger geht nich Hab für Swissstop für ne Code über 20 bezahlt. Sind trotzdem nicht besser
Hat wer Erfahrung mit den nicht-Avid Bleeding Kits ob die taugen? Kosten immerhin etwa die Hälfte, z.B. http://www.tuning-bikes.de/product_info.php?language=de¤cy=EUR&products_id=1086
Vom Inhalt her scheint es ja fast ein 1:1 Nachbau zu sein.
http://www.tuning-bikes.de/product_info.php?language=de¤cy=EUR&products_id=1086
Ja, echt schade, dass es die nicht mehr gibt...Sehr zufrieden war ich auch mit den Trickstuff RSR Belägen.
Bei dem Preis machste sicher nichts verkehrt. Für welche Bremse sind die Beläge?
Richtig. Wie sagte Keith Bontrager einst: "Strong, light, cheap - pick two!"Nur weil ein Rahmen schwer ist muss das nicht automatisch heißen, dass er deswegen stabiler ist
Ich hab das Beispiel hier ja schon gepostet... das Hardtail meines Mädels hat ein Rahmengewicht von ziemlich genau 1600g in 18", ist eigentlich ein 08/15 Taiwan Rahmen, original sicher nicht für 140er Gabeln gedacht, die Geo passt damit aber perfekt. Das Bike ist nun schon seit ca. 5 Jahren so unterwegs und hat u. a. auch PdS überlebt Wird jetzt vielleicht nicht so hart rangenommen, wie wenn man im Bikepark damit fahren und alles springen würde, aber geschont wurde es definitiv nicht, diverse Treppen-Flatdrops inklusive.mit 1900g ja auch nicht. darum versteh ich ebend nicht, wo das problem sein soll...
1500g wär leicht. und wenn das gut gemacht wäre, hätte ich immer noch keine bedenken damit
ich würde trotzdem kein liteville fahren
a.nienie schrieb:ich würde trotzdem kein liteville fahren
pah immer die neider*
(*)
ich ja auch nimmer. das ragley war in einem früheren leben mal eins. gehalten hat's trotzdem.
(oh bitte versteht es als reine Belustigung und fangt ja keinen Liteville gegen den Rest der Welt - Krieg an )
Gartenschlauch - Metallringe - Kabelbinder..
War das nicht der Prototyp der C-Guide?