a.nienie
fiesling schorle
mich stört ganz eindeutig:
Die The Cleg kennt fast nur auf und zu ... dafür aber ohne große Kraftanstrengung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die The Cleg kennt fast nur auf und zu ... dafür aber ohne große Kraftanstrengung!
Es dürfte kaum eine Bremse geben, die vergleichbar gut dosierbar ist wie eine M4... Dosierbarkeit ... Hope M4 ...
Den Preis halte ich für einen sehr schlechten Witz. Wenn man seine Bremse nicht beim "Discounter", sondern in einem anständigen Laden kauft, hat man dort selbstverständlich (!!) auch Leitung kürzen und ordentlich Entlüften im Preis mit drin. "Einbaufertig" ist natürlich ein extra Bonbon, das kriegt man sonst nirgendsdie Cleg kostet 320,- (beides pro Rad) und ist mit Leitungslänge nach Wunsch (Stahlflex), komplett entlüftet und einbaufertig.
Laber laber Rhabarber...die leichteste 4-Kolben am Markt
Das liest sich für mich, als wären diese 228g noch ohne Flüssigkeit, was nochmal mit etwa 15g zu Buche schlägt. Meine Mono M4 wiegt mit ein paar cm mehr Leitung und komplett befüllt (nicht nur einbau- sondern sogar FAHR-fertigBremssattel kplt mit Belägen: 115,5 g
Bremspumpe: 85,4 g
Kevlar-Leitung vo (75 cm) mit Fittingen: 27 g
Wow eine farbig eloxierte, 2-teilige Version der alten M4! Ups, doch nicht...Hier ein Bild der neuen Cleg4
Herzlichen Glückwunsch zum blödesten Spruch des Tages!Was nix kostet ist nix wert.
(Hat schon meine Oma gesagt.)
Was nix kostet ist nix wert.
(Hat schon meine Oma gesagt.)
...
PS: Nein, ich habe weder etwas gegen dich noch gegen Trickstuff (fahre selbst die Beläge von denen, beste am Markt!) oder die The Cleg und will auch nicht behaupten, dass das keine gute Bremse ist. Ich finde nur solche überzogenen Lobgesänge über zig Postings etwas... für den Arsch. Genau deshalb lese ich keine Liteville-Threads mehr.
Schonmal ne SLX gefahren?
Die Bremse ist eigentlich viel zu günstig!
Tomaten auf den Augen oder einfach nicht richtig gelesen, weil du was von "hoch ziehen" schreibst? Ist es falsch, Sachen (kritisch) von verschiedenen Standpunkten zu betrachten?schlecht geschissen oder warum ziehst du dich hier an solchen sachen so hoch?
Gut, dann weiß ich ja für die Zukunft, wie ich Postings von dir einzuschätzen habe
Gut, dann weiß ich ja für die Zukunft, wie ich Postings von dir einzuschätzen habe![]()
ja. eigentlich die ganze shimano familie, auch die vor den servo-wave dingern. gut bis sehr gut für das geld.Schonmal ne SLX gefahren? ...
...aber
der ausgangspost war von mir und ich möchte meine saint austauschen...
Dann musst du die Scheiben nur reinigen vorher... Ich nehm immer Spiritus...