Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das einfach mal ausprobieren, bevor Mullet wieder aus der Mode kommt...Habs mal grob in den verschiedenen Variationen zusammenskizziert:
Anhang anzeigen 1150761
Beim 29er VR&HR mit 150mm Gabel würde sich (grob) ergeben:
LW: 65°
SW: 74,5°
Beim 27,5er HR mit 2,6er Reifen und 150mm Gabel würde sich (grob) ergeben:
LW: 64,2°
SW: 73,6°
Bin inzwischen nicht mehr ganz so begeistert von der Mullet Idee....
Dito. Grad am Hardtail geht doch nichts über besseres Überrollverhalten hinten.Ich konnte Mullet noch nie was abgewinnen,
Der Sinn erschliesst sich mir nicht..
Gat das nicht ursprünglich Liteville ins Spiel gebracht ...?
Bin da eher konservativ, muss nicht jeden neuen Furz mitmachen, ist aber nur meine persönliche MeinungDito. Grad am Hardtail geht doch nichts über besseres Überrollverhalten hinten.
Mit neu meinst du jetzt Mullet oder 29"? :-DBin da eher konservativ, muss nicht jeden neuen Furz mitmachen, ist aber nur meine persönliche Meinung
Ich bin 2003 schon Mullet gefahren.Ich konnte Mullet noch nie was abgewinnen,
Hast du bei deiner Berechnung an den geringeren Umfang von dem 27,5er HR gedacht?Habs mal grob in den verschiedenen Variationen zusammenskizziert:
Anhang anzeigen 1150761
Das und ins lauffey geht ein 29x2.6 rein. Bestes aus beiden Welten.Dito. Grad am Hardtail geht doch nichts über besseres Überrollverhalten hinten.
JaHast du bei deiner Berechnung an den geringeren Umfang von dem 27,5er HR gedacht?
Mullet auf jedenfall !Mit neu meinst du jetzt Mullet oder 29"? :-D
nee Speiseseis aka Specialzed lange vor LitevilleIch konnte Mullet noch nie was abgewinnen,
Habs mal grob in den verschiedenen Variationen zusammenskizziert:
Anhang anzeigen 1150761
letzten Endes wirst du um einen Versuch nicht rumkommen die Zahlen allein helfen nur bedingt
Habs mit nem 2,8er (60mm Höhe) skizzierthast du ein 27,5 + Hr gerechnet oder ein normales das macht einiges aus
Mit www.bikestats.de geht sowas mit ein paar Klicks... kannst dir dann auch verschiedene Varianten abspeichern und sogar Cockpit-Änderungen grafisch darstellen.Habs mit nem 2,8er (60mm Höhe) skizziert
Werd ich mal testen, wenn ich das Passwort geknackt habeMit www.bikestats.de geht sowas mit ein paar Klicks... kannst dir dann auch verschiedene Varianten abspeichern und sogar Cockpit-Änderungen grafisch darstellen.
Ich korrigiere mal....Mit www.bike-stats.de geht sowas mit ein paar Klicks...