Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan wäre, alle Teile vom jetzigen Bike an einen neuen Rahmen zu übernehmen und nix Neues kaufen zu müssen.
Ironie sein?es hat eine AUßENLIEGENDE Bremsleitung!1!elf!!
Sram Powerspline ist ganz normal in ein BSA Tretlager verschraubt, die ISCG Adapterplate kann noch immer montiert werden.Danke für die Tips und das Angebot von @gakulDer Adapterring wäre eine einfache Sache.
Der potentielle Rahmen hat zwar BSA 68/73 aber ein SRAM Power Spline BB, also Innengewinde im Rahmen
Bleibt wohl nur der CAMO, wobei das schon ein heftiger finanzieller Aufwand istFür das Geld könnte ich mir aber auch 6-8 stählerne Kettenblätter auf Reserve legen...
Sram Powerspline ist ganz normal in ein BSA Tretlager verschraubt, die ISCG Adapterplate kann noch immer montiert werden.
Wenn das so ist könnte man ja ggf etwa Material am Rahmen abtragen ? Planfräser für Tretlager ....Wenn man da einen Spacer drunter macht wo keiner hin soll
Habe GXP eigentlich nicht erwähntIch hatte @gakul so verstanden, daß die Adapterplatte ans GXP gehört - nachdem auch ich festgestellt hatte, daß es normales Innengewinde ist und ich das GXP mit übernehmen kann.
Sorry für die Verwirrung.
Wenn das so ist könnte man ja ggf etwa Material am Rahmen abtragen ? Planfräser für Tretlager ....
Wo wir schon beim Thema würgaround sind, stellen sich mir noch ein paar Fragen.Eigentlich stinkt mir, bei einem neuen Rad, Teile zu tauschen für einen Würgaround, nur weil der Hersteller sich den ISCG gespart hat.
Und noch viel schlimmer: es hat eine AUßENLIEGENDE Bremsleitung!1!elf!!
sind: hast du mal geschaut, ob es den Rahmen tatsächlich einzeln gibt?Sorry für die Verwirrung.
Meines Wissens gibt es den Bock nur als KomplettbikePlan wäre, alle Teile vom jetzigen Bike an einen neuen Rahmen zu übernehmen und nix Neues kaufen zu müssen.
ggf etwa Material am Rahmen abtragen ? Planfräser für Tretlager ....
Kann man sicher machen. Ist dann halt![]()
Problemstellung:Wo wir schon beim Thema würgaround sind, stellen sich mir noch ein paar Fragen.
-warum soll es ausgerechnet das eine Bike unter hunderten werden, welches keine iscg Aufnahme hat, wo dir diese doch so wichtig ist?
mögliche Lösung:Hab den Überblick verloren und brauche deswegen einen Tip:
Suche einen Alu-Rahmen mit Boost, der sowohl 27,5x2,8 als auch 29x2,6 aufnehmen kann.
Wer kann helfen?
Danke!
*Orbea Loki kann das - fahre ich selber. Suche aber etwas mit modernerer Geometrie.
Dort, wo dieses Wissen bei mir sein sollte, ist nur ein ziemliches Vakuum.Wunschliste samt Geo
@CC.
Du suchst ja gerade nach Alternativen für Dein Loki.
Darf ich mal ehrlich sein?
Du suchst etwas sehr Spezielles, hast sehr konkrete Vorstellungen/Wünsche - bei dem derzeitigen Angebot an HT wird immer irgendwas sein, was nicht in Dein Raster passt (und wenn es bspw. nur die Reifenbreite oder "esholtmichnichtab" ist). Entweder, Du machst entsprechende Abstriche, oder Du gehst den Customweg (ob Waltly oder wen auch sonst).
Geh den Customweg, sonst bekommst Du nie aus dem Kopf, wie es wäre wenn...
Glaub mir: ich sprech aus Erfahrung - wie wäre ich sonst zu meiner Minna gekommen?![]()
Naja im Wesentlichen bist ja Conway und Orbea gefahren glaube ich.Dort, wo dieses Wissen bei mir sein sollte, ist nur ein ziemliches Vakuum.
Und hör auf, mir dauernd diese Flöhe ins Ohr zu setzen!!!![]()