null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
hab mir jetzt die geholt. die hat nen roten spider!Hier gibt es die für 39,90
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/ms3-10-fach-kassette-11-42-525613?lang=de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir jetzt die geholt. die hat nen roten spider!Hier gibt es die für 39,90
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/ms3-10-fach-kassette-11-42-525613?lang=de
Deshalb überlege ich, ob sich der Aufbau überhaupt lohnt. Er soll möglichst günstig werden. Da heißt aber dann, 1 1/8 Gabelschaft, Schnellspanner hinten, Bremsen und Antrieb muss das passen was in der Garage liegt. Das macht die Auswahl an Rahmen nicht einfacher. Und gebraucht gibt es sehr wenig.
Ich glaube diese Kombo wird nicht sonderlich gut funktionieren, besonders am Enduro-Hardtail. Um ein "normales" Tubeless abzusichern bestimmt, aber nicht um damit leichtere Reifen und/oder geringeren Druck fahren zu können. Für sowas wirst du um (DIY) Procore nicht herumkommen. Wem das zu teuerschwerdoof ist, der fährt halt weiter wie bisher.+ halbschwere Enduro Reifen mit Hucknorris ---> mittlerer Reifendruck, kein Walken/Wegknicken, guter Durchschlagschutz, guter Rollwiderstand
Gibt es eigentlich noch Ht Rahmen in 26" mit 140-160mm? Ich möchte mir gerne aus der Restekiste ein Winterhardtail aufbauen, habe aber nur eine alte Pike oder eine Durolux zur Verfügung. Damit muss der Rahmen zurecht kommen. Wollte früher immer ein Ragley Bagger haben. Sowas in der Art soll es werden. Gebraucht findet man kaum was.
Gefällt mir auch gut, aber ich werde das Rad auch viel im Winter fahren, und RAW und Salz dürfte eine sehr schlechte Kombi sein. Außerdem kostet RAW fast 70 Euro mehrjoa, sollte. Warum nicht raw? Ist doch das beste überhaupt...
Bedenke, dass das originale 456 ein klassisches 1 1/8" Steuerrohr hat.Ich glaube es wird das on one 456
Bedenke, dass das originale 456 ein klassisches 1 1/8" Steuerrohr hat.
D.h. da gehen keine tapered Gabeln rein.
Das 45650b hat ZS44 Steuerrohr, da kann man taperede reinbauen, und es genausogut mit 26" aufbauen![]()
das muss jeder für sich selbst entscheiden. fakt ist aber :Das ist eben die Frage. Lohnt es sich 100-200€ mehr für Stahl auszugeben?
Weil es angeblich ein wenig nachgibt?
habe auch ein 20" bei 1,90m, sollte passen.Ich glaube es wird das on one 456. Gefällt mir sehr gut, und in 20' ist es gerade im Angebot. Das gelb hat irgendwie was.
20" bei 1,87m sollte doch passen oder?