wie Die Shimano PD-324.
DIE sind Mist!

Ich habe die hier, die bieten auch wirklich vernünftigen Halt bergab und funktionieren einfach nur gut! Auf der anderen Seite sind normale Inbus-Pins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Die Shimano PD-324.
findet man auf den Kobiteilen durch die Platte im Schuh nur sehr schlechten Halt...
Falsche Schuhe!
Mit denen hier fährt man wie mit normalen Schuhen, weil die Clickies so tief drin sitzen:
Also ich hab mit meinen PD-324 keinerlei Probleme. Bin auch noch nie bergab abgerutscht.
Sobald meine Schuhe durch sind (was noch dauern wird), werd ich mich aber auch mal in Richtung Plattform Pedale orientieren.
Der Käfig von Mallet und Co. ist auch nicht dafür gedacht, um uneingeclickt darauf zu stehen. Er vergrößert die Standfläche und gibt so mehr Kontrolle und Kontakt zum Bike als die Modelle ohne Käfig. Wer mal Mallet und EggBeather im Vergleich gefahren ist, weis was ich meine. Gleicher Clickmechanismus, gleiche Cleats - das eine standfest, das andere kippelig.
...Aber wenn es ein Kombi-Pedal gäbe, daß sich wie ich beschrieben hatte sperren und ebnen lässt, wäre das doch ein ähnlich revolutionäres Teil wie die Teleskop-Sattelstütze und gerade richtig für Enduristen.
guck dir das 2souls an![]()