Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Habe schon verschieden Sattelstellungen ausprobiert, waagerecht oder gar die Sattelnase (kp wie das heißt) etwas nach unten geneigt krieg ch es mit dem Rücken!

So wie auf dem Bild ist er für mich perfect eingestellt! Etwas nervig ist wenn ich ihn mal auf Tourenhöhe habe, dann ist er waagerecht am besten.

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Hast du nie diese reißerischen "Nachrichten" in den Privatsendern gesehen? Ich kann mit einem speziellen Virus deine Webcam anzapfen und gucke mir ständig an was du da so vor deinem Pc treibst. Und naja... also ganz im ernst... ähm...

Oder aber: Ich habe es aus folgendem Beitrag geschlossen :-)
[...]
Danke für die Tips, denke werd den Sattel holen! [...]

Ich habe ein Paar DMR Vault Pedale zu verkaufen. Haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber nur am Rennrad gelaufen. Gekauft im September 2011. Aktuelle Bilder kann ich gern per Mail ab morgen schicken. Preis ist 45€, Versand gratis.
Wer Interesse hat bitte PN.

Edit: verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Mit genau denen hat mein Mädel geliebäugelt - für ans Bike mit Black-Glitter-Lack und Pinken Schriftzügen ;) Ist dann aber doch schwarz geworden...

der atlas passt mir aber so garnicht mehr von der ergo her...
Kann ich nachvollziehen - der Besenstil wär auch nix für mich.

Sixpack? Hat verscheidene .... Der Millenium dürfte dem Atlas recht ähnlich kommen, aber der Leader vielleicht.
Nope, der Millenium ist gut, hat nicht ganz so viel Sweep wie mein geliebter Reverse, passt aber. Den Leader hatte ich noch nicht in der Hand.

@ Thorsten: Wie schon angedeutet: I ♥ Reverse :) Wie breit solls denn sein?

DH Race (710mm, 1,5" Rise, 278g in 31,8 Klemmung, hab nur das Bild von dem mit 25,4 genommen, weil das ein Einzelbild ist)

Global (730mm, 0,7/1,5" Rise, 285g)

Triple X (820mm :D, 0/0,5" Rise, 330g)

Meinen (XXL fli bar: 760mm, 0/0,75/1,5" Rise, 295g (meiner hat 6g mehr)) welcher die goldene Mitte wäre, gibts nicht in pörpel...

Ja an dem Renner waren sie, zuletzt mit Straps. Jetzt hatte ich zum Schuhe einfahren Klicks montiert und das ist einfach besser. Deshalb müssen sie jetzt weichen.

Lila schützt vor Schwangerschaft ;) :D
Kommt drauf an... man sagt ja, dass lila ANGEBLICH die Farbe der sexuell frustrierten Frau sei. Wenn dann jemand frei nach Barney Stinson dazu sagt: "challenge accepted!" kann das auch nach hinten losgehen ;)
Außerdem gibt es eindeutige Gegenbeweise zu dieser Theorie :D

btw: das erinnert mich an das hier...

386fa0e956f706b40924af202e5de2b5.jpg

ich vermute ganz stark er meint "sowas" damit :D
Schön, ein Renner mit Schaltung und Bremsen :) Ich kann Fixie-Crap nicht mehr sehen...

Kommt drauf an... man sagt ja, dass lila ANGEBLICH die Farbe der sexuell frustrierten Frau sei. Wenn dann jemand frei nach Barney Stinson dazu sagt: "challenge accepted!" kann das auch nach hinten losgehen ;)
Außerdem gibt es eindeutige Gegenbeweise zu dieser Theorie :D

HIMYM magst du wohl sehr ;)

Wegen lila und so: Vor 5 Wochen Papa geworden und vor 2 Wochen nen lila Rahmen gekauft - in der Reihefolge sollte es also keine Probleme geben

Zurück