Enduro/Freeride Mädel sucht Support

Elfchen

Frischling mit Potential
Huhu an alle,

ja ich bin ein Mädel und ja ich fahre lieber Berge runter. Rauf muss natürlich auch aber konditionell bin ich leider nicht die fitteste und somit nicht die schnellste. Deswegen habe ich immer so ein bissl Hemmungen mich bei irgendeiner Gruppe anzuschließen.
Wäre schön wenn sich ein paar Mädels oder Jungs finden die mich trotzdem mal mitnehmen würden. Wuppertal und Umgebung wär gut. Elfringhauser Schweiz? Hab ich schon viele gute Sachen gehört. Wohne in Erkath, Da ist leider eher tourlastig.
Freu mich auf Feedback
LG Elfchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt sagst das Du eher noch Anfängerin bist und bis nach Gelsenkirchen kommen kannst könnte ich Dir auch mal anbieten auch verschiedenen Halden 'ne Runde zu fahren. Allerdings wird das wohl echt nur was für Anfänger sein, wenn ich mit meinem CC-Rad bergab fahre. Wenn Du schon im Bikepark richtig rockst würdest Du Dich höchstens langweilen...kannst es Dir ja überlegen.

Hi! Ich könnte dir eine recht ordentliche Enduro Tour mit gepflegten Abfahrten in der Haard (Oer Erkenschwick) anbieten. (ca. 30-35km, recht geringe und kurze Steigungen und gute Trails) Elfringhauser Schweiz kenn ich nur vom Motorrad fahren, würde da aber auch mal gerne Biken, wenn sich da jemand auskennt. (Scouten ist immer so mühselig)
Scheinst ja doch schon einen ordentlichen Fahrstil zu haben, wenn ich deine Bilder so sehe! Kannst ja mal einen Blick auf meine Fotos werfen, dann weißt du was ich so fahre.
An sonsten bei Bedarf einfach mal ne PN schreiben.

Mensch Ascha´man... hab Euch schon sooo oft gefragt. Aber ihr sagt ja nie was ;)
Mal sehen wie Wetter am WE wird. Ich könnte nur Sonntag Mittag. Aber ich hab schon ein paar nette Angebote bekommen :D Kreis erweitern ist gut :daumen:

Sonntag Mittag lohnt nicht. Mir ist auch eingefallen, dass ihr am Samstag ja unterwegs seid. :)

Dann holen wir das mal nach. Wir wollten auch demnächst nen Nightride in Grevenbroich machen. Evtl. reizt dich das ja auch. Aber das könnte schon recht spannend werden. Die Downhills sind nicht richtig schwer, aber nachts....

würde auch mal mitfahren, insbesondere halde haniel (mein "hausberg") und auch haard. am kommenden we muss ich aber leider arbeiten (zumindest an frühem nachmittag),

Für die Elfringhäuser Schweiz bist Du mit einem Enduro oder Freerider schon recht überdimensioniert unterwegs. Ein paar schöne Abfahrten gibt es da zwar, aber mit vielen Sprüngen und all sowas ist es da nicht soweit her. Da würde ich dann auch eher die einschlägigen Halden oder die Haard empfehlen.

@warpax: :confused: ok, dachte immer man kann da so toll fahren. Aber ich mag auch mehr flowige trails mit Herausforderungen :D

@Ascha: Hab voll vergessen das ich Montag in Urlaub fahr!! Komm erst am 24 wieder...

okay... man könnte jetzt sagen mein Gehirn ist zu 95% bei der Arbeit. Deswegen hab ich vergessen das diese Woche auch noch einen Donnerstag hat ;)

schickt mir jemand ne PN mit Treffpunkt und Uhrzeit? Und wie heftig wirds?? Bin ja noch nicht mal bei Licht bei Euch gefahren..
Wenn das mit Arbeit klappt komm ich gern.

Evtl. möchtest du aus Erkrath mit der Bahn kommen. Wenn ich dabei bin, können wir uns dann in Neuss am Hbf treffen.

Zieh mal deine Protektorenjacke an und alles andere sehen wir dann. Ich fahre mit Protektorenjacke, Knie-Scheinbein und Tourenhelm. Wenn dir die Downhills keinen Spass machen, dann spielen wir im Indianertal. :)

.... Wuppertal und Umgebung ...

Elfchen, poste das doch mal in genau diesem Fred! Kann Dir nur sagen, das die Typen dort echt ok sind und es super trails gibt!
Hab mich im Sommer dort 2 Tage guiden lassen und es war der Knaller!

Falls Du dort ne Tour drehst, grüße schön mir!

ciao vom meesta

p.s.bin dort noch als "konameester" gewesen

Zurück