Enduro LRS gesucht bis 140kg Systemgewicht

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
Hi,

Ich suche für mein Prime Thunderflash einen 29" LRS in Carbon bzw. Alu bis 140kg Systemgewicht, gerne auch von nem Laufradbauer. Hat irgendwer Empfehlungen?
 
Ich hoffe aber für den Felix, dass du dort ein paar mehr Informationen bereit hältst. ;)

Der ganz grobe Rahmen ist ja schon da, aber damit kann man dir jetzt auch Dutzende Varianten an Möglichkeiten vorschlagen. Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch so etwas wie Vorstellungen/Wünsche deinerseits mit einbringst. Also was ist in deiner Vorstellung wichtig für diesen LRS?
Gibt es hier noch Aspekte wie Nabenlautstärke, Rasterung, Freilaufprinzip (Sperrklinken/Ratchets/Klemmrollen), eventuell auch Optik und Gewicht sowie Wartungsintervalle oder allgemeine Servicebarkeit für dich, die dir wichtig wären bzw. wo du konkrete Vorstellungen besitzt? Das hilft das ganze etwas einzugrenzen.
Des weiteren hilft es auch, wenn du schon Erfahrungen mit anderen LRS gemacht hast und wiedergeben kannst, was an denen gut oder schlecht war bzw. wenn du Defekte hattest, welche das waren. So bekommt man am ehesten ein Gefühl dafür, wie viel Rückhalt im Material für dich angebracht wären.

Vg
Hexe
 
Zurück
Oben Unten