Enduro-Reifen

Bulldozer schrieb:
Kannst du mir kurz schildern wie lange du ihn schon fährst und wie der Verschleiss so ist.

ich fahr ihn seit er erhältlich ist !! (anfang März 06) verschleiss ist normal bis gering, für meine verhältnisse, so lang man nicht immer mit blockiertem hinterrad runterfährt, je nach beanspruchung

war jetzt letzten samstag sogar damit DH`len am Wiriehorn, vorne war ich zwar damit nicht ganz zufrieden, aber hinten war der grip ok

@all

jetzt zum alle verwirren....

hab hinten nen dh minion (leicht) und vorne nen lopez bling blinb (maxxis). :cool:

alle 2.35.... bling bling hat sehr starke wände... ca. 900 gr und hinten etwas weniger starke wände und ca. 800 gr. beide mittlere härte...

läuft gut... nicht wie nobby, aber viel sicherer.

gruz an alle...

@blaubaer... mmmhh ein moment. super geiles bike. für mich was vom feinsten. beneide dich!!!

blaubaer schrieb:
ich fahr ihn seit er erhältlich ist !! (anfang März 06) verschleiss ist normal bis gering, für meine verhältnisse, so lang man nicht immer mit blockiertem hinterrad runterfährt, je nach beanspruchung

Merci! Bezüglich Blockieren darf man wohl sagen, wer das ständig tut (ausgenommen sind natürlich Kurvenmanöver) sollte seine Bremstechnik überdenken ;)

Schon mal interessant zu wissen, dass es den ADvantage gibt. Kommt somit für mein zukünftiges Enduro zu den möglichen Kandidaten.

hunter007 schrieb:
@blaubaer... mmmhh ein moment. super geiles bike. für mich was vom feinsten. beneide dich!!!

Danke, ist auch für mich das genialste was ich je gefahren bin :love: funtionierender hinterbau, auch wenn das ProPedal voll offen ist kein wippen :daumen: , und natürlich passen die ADvantage`s locker rein, was auch ein grund für dieses bike war :D

kleiner nachtrag zum verschleiss vom ADvantage

der erste pneu etliche touren und noch 2x Wiriehorn DH`len seit März

245299747_e519a2d01c.jpg

245299601_25f93b3a6d_b.jpg

Zurück