Enduro/Touren rund um Leonberg

Hallo Thomas + Robin,

ich hoffe Ihr seit beide gut Zuhause angekommen.
Thomas, vielen Dank für die sehr gut geführte Tour von Leonberg über Solitude nach Bergheim, das hast du echt prima gemacht.

Dank an euch beide das Ihr auch diesesmal beim Trebeln auf mich gewartet habt.

So nach dem mein Bike eine kleine Dusche erhalten hat werde auch ich einmal die Wassertropfen in meiner Badewanne zählen.

Gruß Jörg

Tour 37,8 KM, Schnitt 14,8 km/h, Höhe ????

Hallo ihr beiden,
Bike ist sauber, Ich bin sauber und Esstisch auch..Hehe :D
Danke nochmal für die echt tolle Tour! Echt genial Thomas ;) Gerne, Gerne wieder!
Auch nochmal danke an Jörg, unsere kleinen Sprünge unter der Brücke waren auch total spaßig! Insgesamt eine Tour, die man gerne wiederfährt ;) Leider hat es bei mir am Ende noch kurz geschüttet..
lg Robin

Fand die Tour auchgut gelungen. Wenns dann mal trockener wird können wir die Trails mal richtig austesten. :daumen:
War echt ne witzige Tour gewesen.

Ähnliche Daten hab ich auch auf m Tacho gehabt.

Strecke 39 km
Zeit 2:19:06
Hm 610 ( ab Leonberg warens glaub so um die 400 )

Grüße Thomas

So, dann sag ich hier mal PIEP wie aufgefordert.

Je nach Situation starte ich hier in Leonberg-Warmbronn
alleine, mit Frau, mit Hund, oder mit Frau und Hund.

So auch das Tempo: Schnell, Zügig, Gemütlich, mit Corny Picknik.

Richtungen bisher: Warmbronn, Renningen, Krummbachtal, Solitute, Sindelfingen, Bärensee, Weilimdorf...

Fahrzeug: Cube Fritzz

Einstellung:
Tour durch viel Dreck ist keine Dreckstour, eine Tour ohne Dreck aber schon...

So, wenn ich die Tage dann mal wieder losziehe werd ich hier mal reinschauen obs die Möglichkeit gibt jemanden mit zu nehmen oder sich anzuhängen.

MfG

Mad

Tach auch Mad,

hört sich doch mal sauber an. :daumen:

Wär ja fett wenns mal klappen würde! War gestren mal wieder auf meinem "Haustrail" unterwegs und hab da n bischen für Ordnung gesorgt....jetzt is er wieder fahrbar. :D

Greetz und happy Trails Thomas

Hey,
fahren wie gewöhnlich immer am WE zusammen, kannst dich ja gern mal anschließen!

@Thomas: Hast du die Wurzel jetzt präpariert? :D Heute hab ich meine MM/NN bestellst ;) Falls meine Gabel (heute beim Lackierer gewesen) bis zum WE fertig ist würds mich freuen wenn wir alle wieder zusammen fahren, war ja ganz nett.

Gruß Robin

Hey Robin, war auf dem letzten Trail den wir am We gefahren sind. Hab die Wurzel ein wenig präpariert. Muss aber nochmal ran und evtl ne kleine Landung zimmern. Hab im oberen Teil noch nen anderen Trail entdeckt den irgendwer mit Bäumen zugelegt hat....die hab ich alle 6 aus m Weg geräumt. :D
Zeig ich euch dann das nächste mal. :daumen:

Hey,
Wochende soll ja wieder mal schön sein...vom Wetter ;) Mein Lackiertermin wurde abgesagt - ohne sinnvolle Begründung. Krankheit oder so :cool: Echt traurig, Decals sind schon runter und Gabel ausgebaut, werd ich natürlich fürs WE wieder klarmachen. Können ja mal Richtung Vahingen-Enz fahren oder den präparierten "Thomas-Trail" :daumen: . Würd mich freuen wenn Mad auch mitkommt.
Grüße Robin

Hallo zusammen,
na wenn das WE schön wird schlage ich doch den Samstag für ne kleine Tour vor.

Da ich am Samstag noch schwäbische Verpflichtung (Kehrwoche) habe und auch einmal gerne ausschlafen möchte wäre mir der Nachmittag so ab 14:00 Uhr recht, die Richtung Vaihingen Enz ist ok trotz Berge, halt nur nicht zu viele KM oder die Möglichkeit mich irgendwo auszuklicken ;-))

Gruß Jörg

Servus ihr beiden, freu mich auch schon auf We!

Das mit der Wurzel wollt ich mir heute nochmal vornehmen, musste dann aber doch noch an die FH. Hoff mal das ichs am Fr evtl noch gebacken bekomm. :o

Mir is des mit der Richtung eigentlich Wurst, bin für alles offen. Vaihingen kenn ich noch gar nicht.

Wird sich bestimmt ne nette Tour finden. :daumen:

Hey,
14 Uhr wär mir auch ganz Recht. Vaihingen kenn ich mich halt auch nicht aus, aber eig. müsste da schon was sein. Bei Rutesheim hat es auch noch eine Möglichkeit einen kleinen Sprünghügel mitzunehmen ;). Allerdings ist da die Ladung sehr bescheidn :o
Danni, du magst auch evt. mit?
Grüße

Ihr quält mich aber wirklich, hätte voll Bock mitzukommen, aber ich hab den Verpflichtungsoverkill am Samstag:

Geburtstag von Tante + Geburtstag von Schwägerin + ebenfalls Kehrwoche...

Sonntag ist schon gesetzt als Frau und Hund Ride durchs Krummbachtal.

Also falls ihr dort am Samstag nen Goldie auf Singletrails rennen seht der Fahrer dahinter bin ich ,-)

MfG

Mad

Hallo,
steht das mit Morgen noch "Gebiet Vaihingen"? Falls ja würd ich mal 14 Uhr Treffpunkt Rutesheim vorschlagen. Bin natürlich auch flexibel ;)
Gruß Robin.

PS: Mag heute noch wer fahren?

Hallo Robin,

bin heute schon von der Uni in Vaihingen über Solitude nach Hause gefahren.
Leider habe ich im ersten Anlauf die schöne DH Strecke mit den Wurzeln nicht gefunden so dass ich noch einmal den blöden Berg hochfahren mußte.
Aber dannnn mit schmages gings den Berg hinunter, leider immer noch etwas feucht (untertrieben) aber mit viel Spass.

Ich denke der Termin Morgen 14:00 Uhr steht, wo willst du dich treffen, evtl. wäre auch das Sportheim in Gebersheim ein guter Treffpunkt da ist man direkt am Wald.

hast du dir schon eine Route überlegt, ich werde mal ein Foto von einer Karte der Gegend hochladen, kannst ja mal anschauen.

Gruss Jörg

Hallo Jörg,
Gebersheim Sportheim ist noch besser! Route hab ich noch keine - kenn mich da nicht wirklich aus. Wenn du eine Map hast könnten wir da sicher was finden ;)
Gruß Robin!

Servus ihr, muss mal schaun wies bei mir morgen wird... heute abend is Geburtstag von nem Kumpel angesagt. Wenns nicht zu arg wird wär ich morgen spontan dabei. Würd mich dann noch vor 1 hier melden.

War heut auch mit meiner Freundin ne Runde heizen. Wann warst du denn auf dem Trail unterwegs? Hast schon den gemeint den wir zuletzt gefahren sind, oder?!
Sind wir heute auch runter. Alter Schwede, ein Sumpf.
Mal schaun ob ichs irgendwann mal schaff den Trail ein wenig zu pflegen. Obwohl das bei den Wetterverhältnissen wahrscheinlich sinnlos ist, da dann zig Leute reinheizen und alles wieder zerfurchen. :lol:

Gruß Thomas

Hallo Leute,

ich schaue mal wieder sehr gereizt aus dem Fenster um festzustellen dass es bei mir in Strömen regnet.
Ich hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht von mir wenn ich die Tour von meiner Seite heute Mittag absage, aber ich kann langsam keinen Regen mehr sehen.
Morgen geht’s bei mir leider nicht da wir Aufgrund des angesagt schönen Wetter bei Freunden zum Grillen eingeladen sind.

Ich freue mich aber schon auf die nächste gemeinsame Tour vieleicht mal zur Abwechslung, Staub trocken!

Zu Thomas, ja das war der Trial unserer letzten Tour und ich habe mich sogar, nach eingehender Ortsbesichtigung ;-), getraut an der Wurzel über den kleinen Erdhügel zu springen (stolz).

Gruß Jörg

Morgen,
Echt sche*ß Wetter. Bei uns hat es schon geregnet. Würde aber trotzdem fahren, Wetter wird Richtung Vaihingen doch eh völlig anderst aussehen :daumen:
Gruß Robin

Hallo Leute......sorry denk mal bei mir wirds heut nichts mehr werden. Bin zwar gestern recht nüchtern geblieben aber mir gehts so wie m Jörg. :heul:
Bin echt froh wenns mal wieder einige Tage trocken bleibt.

Morgen werd ich denk mal ne Tour drehen.

Sauber Jörg!! :daumen:

Ach ja, hab gestern gemerkt das mein Steuersatz nicht sauber läuft und hab grad die Gabel ausgebaut....oberes Lager fest. Habs wieder gangbar bekommen, aber beide Lager laufen sowas von rau. Muss wohl n neuer her.

Sers Robin, grad erst gesehn. War heut mit meiner Freundin 3 h unterwegs. Hoffe du bist auch noch rausgekommen. Das Wetter is ja heut der Hammer. :daumen:

Schönes Rest-We euch noch, Thomas

Hey,
grad zurückgekommen. Leider nur Asphalt und bissle Waldweg, war aber ganz nett. Tourdaten grad nicht im Kopf. War über Weil der Stadt -> Simmozheim -> Malmsheim

Zurück