Enduro/Touren rund um Leonberg

Moin zusammen, wie siehts bei euch mit ner Tour aus??

@ Robin:

Bist wach? ;)

Hatte ja gestern gefragt ob du Bock hättest mit d Bahn bis nach Korntal zu fahren. Dnn könnten wir von dort aus ne Tour starten.

Zeit könnten wir ja wieder so 2-3 sagen.

Meintest halb 3, oder?! :D

An alle dann die doch noch Lust bekommen und mit wollen.

Treffpunkt halb 3 am Korntaler Bahnhof. Tour wird rund um die Soli gehn, Gerlingen, Krummbachtal, Botnang, Richtung Weilimdorf. Sowas in die Richtung. Dauer je nach Laune.

Bis später, Thomas

Bist doch noch heimgefahren. Sauber!!

War echt wieder ne nette Runde!! Das nächste mal bist auch wieder fitter und dann hängen wir noch n paar Trails ran. :daumen:

Schönen Abend noch

War gegen 17 Uhr im Krumme und dann gegen 17:40 wieder am Wurzel Trail.

Leider sind wir uns ja net über n Weg gefahren.

Eigentlich hätten wir uns übern Haufen fahren müssen. Sind nämlich auch später losgekommen und waren dann zu einer ähnlichen Zeit dort.
Naja, wahrscheinlich sind wir runtergebrettert als du wieder hochgekurbelt bist um ne zweite Abfahrt zu machen ,-)

Hab auch gesehen, dass du fleißig warst. Ich sagte noch zu meiner Lady: "...die Wurzel ist kein Problem kannst gemütlich abrollen...". Sie ne Vollbremsung: "Du spinnst doch...". - Musste ihr recht geben, mittlerweile ist das ja wohl schon eher n Meterdrop so schön senkrecht hast du die Wurzel abgegraben ,-)

MfG

Mad

Sers Mad,

shit.....hoff mal da is nichts passiert.

Wird sich denk mal in den nächsten Wochen noch n bischen was tun. :D

Hast die Steine links gesehen?? Hab ich mir auch mühe gegeben, damit die Leute nimmer durch meterhohen Schlamm müssen. :daumen:

Das ja echt komisch, hätten uns dann echt übern Haufen fahren müssen. :lol:

Wünsch noch nen schönen Abend

Soooo, Wochenende.

Bei mir wirds wohl die nächsten Wochen, bis Mitte Juli, net soooo viel mit fahren werden. Sollte langsam auf meine Prüfungen lernen.

Aber da wird schon noch was gehen. :D

Wie siehts denn bei euch so dieses WE aus? Hab da im Wald noch n bischen gebastelt. :daumen:
Bin am überlegen ob ich nachher noch ne kleine Trailrunde dreh.

Schönes We, Thomas

So, gerade wieder back von Arbeit und Fahrradladen.

Erstes brachte Kohle.
Zweites nahm sie wieder.

Dafür hab ich wieder ordentliche Laufräder und Fahrspass.

Dank dem Wetter werd ich aber deine Bastelwurzel wohl erst nächste Woche aufsuchen...

MfG
Mad

Allgemeine Entschuldigung an Alle!!
Hallo Leute seit mir nicht böse das ich so abrupt mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte leider einiges um die Ohren mit Wohneigentum und Arbeit.
Das erste ist jetzt erledigt und beim Zweiten arbeite ich noch an aktiver Stressabwendung, hihi.

Ich würde mich gerne mal wieder bei euch anschließen, wenn eine Tour mit nicht zu viel Aufstieg und Länge ansteht (leider hat die Kondition in letzter Zeit arg gelitten). Bin zwar jetzt im Juni durch einige Verpflichtungen etwas eingeschränkt werde aber versuchen trotzdem einige Stunden für die schönen Dinge im Leben, wie das biken, frei zu nehmen.

Ich bin übrigens diese Woche von der Arbeit in Stuttgart an der Uni über den Herdweg hoch zum Krähen Wald und dann an der Solitude Thomas’s Single Trial hinuntergefahren, echt gut bis auf den Regen und die penetrant aufdringlichen Bäume die ständig an mir rumgrabschen wollten.

Also vielleicht bis demnächst.

Gruß Jörg

Servus Jörg,

von mir aus No Problemo. :D

Bin grad selber übelst eingespannt, Prüfungszeit steht vor der Tür. :heul:

Denk mal spätestens Mitte Juli bin ich wieder voll am Start. :daumen:

Schöne Woche euch allen noch, Thomas

Ich meld mich auch mal wieder,
Schön das du dich gemeldet hast Jörg...hab mir schon Sorgen gemacht :)
Hab im Laufe nächtes Woche hoffentlich meine Bremse wieder - können dann gern wieder zusammen fahren ;)
Gruß Robin

Hallo Robin,

am We ist bei mir leider schlecht da ich Motorradseitig auf dem Remsteig unterwegs bin. Wie sieht’s bei dir im allgemeinen unter der Woche aus, wir könnten z.B. auch mal Nachmittags ab 15:30 Uhr, von der Uni in Stuttgart, den Herdweg hoch zum Krähenwald und von dort zur Solitude fahren.

Auch dort gibt es einige knackige Wege derer es sich löhnt den Berg hoch zu strampeln.

Am Samstag war ich in dieser Region unterwegs, ich habe dann auch wieder den Tommestrail (Thomas Weg) unter die Reifen genommen.
Es gibt da im oberen Bereich eine Abzweigung links runter und ich kann dir sagen bei dem Regen und Matsch eine sehr anspruchsvolle Strecke (ich hing dann mal auch recht unkontrolliert im Wald)..
Also bis später mal!

Gruß Jörg

Tach ihr 2,

auch mal wieder hier. Der Trail links runter is nur bei Trockenheit wirklich genießbar. :D
War gestern auch mal wieder auf m Trail, is halt bei dem Wetter echt net so doll aber gerade noch fahrbar. Hoff mal das es bis in ein paar Wochen wieder gut antrocknet.

Bei mir wärs unter der Woche eigentlich auch kein Problem, bin ja Student. :daumen:
Hab halt in nächster Zeit, bis Mitte Juli jede Menge Prüfungen. Würd mich aber trotzdem über ne kleine Runde mit euch freun.

Bis dann, Thomas

Serz Robin,

hätte auch mal wieder Bock ne Runde zu drehn. Bei mir ist halt mal wieder das Problem mit der Prüfungszeit. Vielleicht kann ich ja am We mal 2 Stunden abzwacken.
Hätte da auch ne Überraschung auf m Trail parat. :D

Grüße Thomas

Serz Robin,

hätte auch mal wieder Bock ne Runde zu drehn. Bei mir ist halt mal wieder das Problem mit der Prüfungszeit. Vielleicht kann ich ja am We mal 2 Stunden abzwacken.
Hätte da auch ne Überraschung auf m Trail parat. :D

Grüße Thomas

Tja ich hätte auch mal wieder Bock ne Runde zu drehn. Bei mir ist halt mal wieder das Problem mit der Wenigzeit... ;-)

Diesen Sonntag dreh ich ne Runde mit nem Kollegen und seiner Frau. Und mir wurde schon angedroht das ich Haue bekomme wenn ich die Wege und Straßen verlasse...

Will jemand mit ? ,-) Wir sitzen am Ende dann Offroad in nem Biergarten ,-)
Dort können wir dann Bierchen steigen lassen bis wir von der Bank ins Grüne Flat droppen.

;-)

MfG
Mad

Ja Servus ihr beiden........ne gibt was neues. :D Hab mit ein paar Jungs aus Feuerbach, die ich neu kennengelernt hab, ganz oben nen kleinen Sprung hingezimmert.
Der Trail muss halt jetzt erst mal abtrocknen und dann wird er mal versucht. :daumen:

Wär schon geil wenn wir mal wieder ne Runde zusammenbekommen würden. Meine Freundin is auch schon voll heiß drauf. Hat jetzt nämlich ihr neues Rad. :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/1/1/3/0/_/large/Neu.jpg

Grüße Thomas

Ach ja, take a Look at

Zuletzt bearbeitet:
So, hallo. Ich will mich mal vorstellen:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Botnang und fahre bald mein erstes Fully...
wenn es dann soweit ist, würd ich gern mal in der umgebung mountainbiken gehen, von den Strecken über die ihr so schreibt kenn ich auch ein paar aber au net so arg viele
so nun die Frage ob jemand Lust hätte mal mit mir einfach mal mountainbiken zu gehen.
Erwartet aber net zuviel, bisher bin ich auf meinem 300 € mtb, das ich schon 4 jahre habe, rumgegurkt
..ich fänds mal interessant nen Vergleich mit meiner Ausdauer/Fahrtechnik zu jemand anderem zu haben ;D

Hey bur,
geil..endlich mal wer in meinem Alter! Sauber. Hät schon mal Bock zu fahren, morgen ist mir aber zu warm, da bleib ich lieber in meinen Zimmer oder sowas.
Sonst gerne, hab unter der Woche Zeit.
Gruß Robin :daumen:

Edit: @ Thomas: Hab mir nu doch so Pussy-Clickies geholt :D Zum Touren fahren und fürn Cross perfekt..aber demnächst hol ich mir noch gscheite Flats!

Zuletzt bearbeitet:
@ Puh:

Sers und willkommen auch von mir! Kannst dich natürlich einfach mal anschließen wenn wir mal wieder fahren gehen und ein Termin feststeht. :daumen:
Konditionell dürfte d Robin der fiteste von uns sein, is ja auch fast nur halb so alt wie ich. :lol:

@ Robin:

Sauber, fürn Cross sind Clickies fast unerlässig, Grad bergauf.

Die Jungs ham gestern wohl nochmal was gezimmert. War heute morgen vor dem Frühstück schon ne Runde fahren, dachte es wäre kühler als später......aber denkste. Bin fast vom Rad gekippt und hatte wegen nichts gegessen 0 Kraft in den Wadeln.

Hab jetzt erst mal 3 Wochen Sendepause wegen Prüfungen, aber dann bin ich wieder andauernd am Start.
Wennst mal Bock hast ne Runde zu drehn kannst ja mal posten, vlt kann ich mir dann 1-2 Stunden Zeit nehmen.

Sodele mal wieder an Informationsmanagement setzen. :(

Bis die Tage, Greetz Thomas

Zurück