Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aber aus der Schweiz...Voll das Deutschland Fahrrad. Schwarz rot Gold
Also so und in der Schweiz bleiben, oder umziehen nach Deutschland
Ist ein RS Deluxe RT3. Den hatte ich noch rumliegen und hab den mal testhalber eingebaut. Ich war richtig überrascht, wie gut der im Highlander funktioniert.Fährst du einen DPS?
Kann der das Rad handlen?
Oder in der Schweiz bleiben, den Rahmen weiss lackieren und die rote Gabel wieder einbauen...Also so und in der Schweiz bleiben, oder umziehen nach Deutschland![]()
Ich teste diese Saison die Mezzer, z1 Coil und Selva C. Bin gespannt welche dir dann mehr taugt. Ist zwischen der fox und der lyrik so ein großer Unterschied?Hi,
brauche mal eure Meinung.
Bin das Highlander 150 jetzt die letzte Saison mit 150mm Fox36 vorne gefahren... hab aber jetzt Bock auf was "dickes".
Bei 95kg nackt - Lyrik oder Zeb?
Dem stimme ich zu. Habe die ZEB in meinem Bikepark.Die Zeb sehe ich eher im Claymore. Evtl wirklich mal beide testen. Einigen war die Zeb auch zu steif und sind wieder zur Lyrik zurück.
Welchen Dämpfer dazu?Hatte die ZEB 160mm, Lyrik 160mm, Fox38 170mm, Fox36 150mm drin.
Bin jetzt doch wieder zur Lyik 160mm gegangen. Die passt einfach sehr gut ins Rad