Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Grüßgott miteinander,
Falls von Interesse...die Anmeldung für Specialized Series in Wllingen ist offen (noch), ich hab mich mal angemeldet:p Wär cool wenn da noch jemand hinfährt:cool:
Gruß

@ Pheelax
Viel glück am WE, gib dann doch mal Rückmeldung wies gelaufen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich bin mal gespannt wie ich mich schlagen werde. Werde dann nächste Woche natürlich berichten, wies gelaufen ist :)

In Willingen werde ich mich erstmal nicht anmelden, kann leider nicht sagen ob ich da Zeit habe.
Wie kommst du hin, fährst du?

Besteht bei jemanden Interesse am Mittwoch eine (gemütliche) Tour zu drehen:

Treffpunkt Schriesheim am Fass - über Usenbacher Höhe - eine kleine trink Pause am Kohlhof - dann über Wilhelmsfeld zum Weißen Stein - Abfahrt und Einkehr im Stift Neuburg (Ziegelhausen) - und über Thingstätte wieder zurück Richtung Schriesheim...

hui ... explizites enduro biken :D
da schau ich doch mal öfter rein ;)

ich hab dönerstag und freitag frei und bin bereit zu allen schandtaten
pfalztour (aber ich hab kein plan wie und wohin) fette ks ws tour (min 1500hm)
donnerstag vieleicht irgendwo bikepark oder freitag beerfelden?
oder auch do oder fr stromberg...

wie gesagt do+fr -> feuer frei
biggrin.gif

Die angepeilte Uhrzeit würde mich auch interessieren. Bei mir kommt es auch noch darauf an, ob morgen auch die Linie 5 wegen Streik ausfällt. Bis Schriesheim fahre ich nur ungern mit dem MTB.
Ansonsten könnte man sich auch oben am WS treffen.

Da die Bahnen inklusive der 5 morgen streiken bin ich nicht dabei, bin einfach zu faul von HD bis nach Schriesheim zu strampeln.
Angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit werde ich aber sowieso erst gegen Nachmittag aufbrechen.
Ich wünsch euch viel Spaß!

Ich auch ;-)

Ich würde morgen an der Shell Tanke zwischen 17.00-17.15 Uhr eine Runde auf den Königsstuhl starten. Wenn noch jemand mitfahren möchte, ich habe noch Plätze frei.

Gruß rmfausi

Leider nein. Ich darf morgen arbeiten und kann erst von zu Hause ab 16.00 Uhr starten. Vielleicht bin ich auch schon um 16.50Uhr da, wenn meine Beine morgen schnell sind.

Gruß rmfausi

Ich würde am Dienstag oder/und Mitwoch wieder trainieren gehen, zwei Berge. Startpunkt 16.30Uhr in Schriesheim am Fass. Der Rückweg an den Startpunkt lässt sich dann ggf. noch diskutieren. ;)

Gruß rmfausi

Heute und morgen kann ich leider nicht. :(
Aber ich werde womöglich Donnerstag vormittag fahren, ca um 11 Uhr und ab Heidelberg. Am Freitag oder am WE werd ich sicherlich auch noch unterwegs sein, jemand am Start?

Ich war heute unterwegs und werde morgen auch wieder fahren, aber evtl. eine kleinere Runde als heute also keine zwei Berge. War recht trocken heute außer der Teil zwischen Ende der DH und Schloss, liegt halt viel im Schatten.
Morgen 16.30Uhr in Schriesheim am Fass, wer mit möchte.

Am Samstag kann ich leider nicht, evtl. am Sonntag wäre ich dabei. Montag steht noch in den Sternen.

Gruß rmfausi

16:30 wird mir auch lange nicht reichen heute. Werd aber heute ne Runde drehn, wenn der Himmel seine Schleusen zulässt.
Am WE mach ichs auch mal wetterabhängig....meine Form ist derzeit eh so schlecht, weil ich net zum fahren komme*, dass es auf ein- zweimal mehr oder weniger fahren auch nicht ankommt.
.
.
.
.
*) Erst krank (:confused:), dann Borkumurlaub (:daumen:) und muss noch 2 Bikes und ein Auto verkaufen, das braucht irgendwie auch Zeit und kostet Nerven. :mad:

Morgen will ich ne Runde drehen, habe vor zwischen 12 und 14 Uhr zu starten. Vorzugsweise aus Heidelberg und ich denke, ich werde den Weißen Stein in Angriff nehmen.
Jemand dabei?

Zurück