Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

So wie dein Kollege mehrfach durch die Fußgänger sticht, braucht man sich nicht wundern, wenn sich diese aufregen über die pösen Mtbler... :spinner:

Das ist ein anderes Thema (bei dem ich mit dir durchaus einer Meinung bin), daß ich hier nicht aufmachen wollte...

Zur klarstellung: Ich kenne Ecki nicht und mein Fahrkönnen hat auch nichts
mit dem zu tun was er unbestrittenermaßen draufhat.
(sozialverhalten ist wie gesagt ein anderes Thema)

boah, macht doch bitte den Link zu dem Video weg. Es hat schon so viel Ärger gegeben deswegen. Es wurde mehrfach als Negativ-Beispiel von den zuständigen Behörden/Stellen vorgeführt.

Da hilft nur Bremse auf und hoffen das man es steht :D

Das Video ist aber mal ohne Worte..
Es spricht ja nix dagegen es da mal ordentlich laufen zu lassen wenns leer ist aber bei dem Betrieb?

Zuletzt bearbeitet:
Um weches Video geht es? Der Link wurde entfernt auf vielfachen Wunsch.
Ich habe im Video Bereich nach rostigerNagel gesucht aber nichts gefunden. Ich kann mir zwar die Stelle denken die gemeint ist und wollte es nur verifizernen.

Gruß rmfausi

Das Video war schon mal in aller Munde. Neben massiver Schredder-Erosion auf Wegen die auch du sehr schätzt zeigte es auch Fußgänger die dem Biker aus dem Weg springen mussten. :rolleyes:
Ein Paradebeispiel von der FFF (jaja, ich weiß, nicht alle sind so :cool: )
Also besser nicht mehr posten und darüber reden. :)

(nachträglich mit Smileys entschärft)

Du kennst es besimmt, war bei der Diskussion über die Schwierigkeit des Ölberg/Steinbruchtrails laut "Singletrailskala" gepostet (btw. schöner Bildkommentar von dir). PM

Darf man Fragen wer oder was die FFF ist ?

Gruß

Also die besagte Stelle direkt neben der Strahlenburg wird in der openmtbmap mit S4 gekennzeichnet. Ist ja praktisch ein etwas mehr als 1m hoher Drop ins flat mit mieser Anfahrt. Also ich sehe da jedenfalls keine Möglichkeit runterzufahren ohne zu droppen, lasse mich aber gern etwas besseres belehren ...

FFF dürfte sowas wie FullFaceFront sein?

@sic_
Vormachen kann/traue ich mich nicht, ich war aber dabei wie ein Freund
von mir runtergefahren ist. Vor der letzten Kante hat er das
Vorderrad angehoben und ist gedroppt.

Ich werde am Mittwoch so um 9.30Uhr in Schriese am Fass vorbei kommen und dann
weiter auf den Weissen Stein fahren um zu schauen ob der Schnee weg ist. Diese Woche
habe ich seit langem mal wieder Schicht, merkt man's? :rolleyes: Wenn jemand auch so früh
unterwegs ist kann er gerne mitkommen und sollte auch Bescheid sagen sonnst fahre
ich durch.

Gruß rmfausi

@Sic Da wäre ich dann auch gern dabei;)

Ich habe mich am We mal mit meinem Guide Open Cyclemap auf die Suche nach schönen Trails an Kanzelberg, Hohe Waid, Stein- und Eichelberg gemacht. Bisher war ich immer überrscht wie gut die maps sind...:(
Mit viel schieben, teilweise tragen trotzdem viele nette Trails gefunden (sehr "wechselhafte" Verhältnisse), jedoch bleibt mein Favorit der obere teil vom WS mit dem Steinbruchtrail drangehängt.
Hat jemand was besseres?;):confused:
Gruß

p.s. schönes Wetter!

Zuletzt bearbeitet:
Hoppala den Post habe ich noch nicht gesehen...
Schnee weg über 500m glaub ich nicht.
Gestern gings ab 350m los...
Gruß

Servus,
schön, dass das Thema doch so viele interessiert. Unter der Woche klappt es bei mir nicht, würde aber Samstag (9.3.) Morgen um 10:00 an der Shell-Tanke in HD Weststadt/Südstadt vorschlagen.

Cheers, Tom

Hi,
ich wäre gerne dabei, kann aber noch nicht definitiv zusagen.
Ich sage spätestens Fr. hier bescheid...
Mahlzeit!

Ich war vorhin oben, der Schnee sollte bis zum WE weg sein. Die Südseiten sind schneefrei und trocken. Der Matsch hällt sich in Grenzen. Über die Nordseiten lasse ich mich mal bis zum WE überraschen.

Gruß rmfausi

Cool, ich denk solang wirds eh nicht werden bei dem Wetter :heul:
Bis morgen um 10!

Hi, dann halten wir erstmal 15.00 uhr am fässchen fest...
wetter soll ja ganz gut werden, untergrund wird sich zeigen.
Gruß

Zurück