Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Morgen würde ich auf den KS fahren, wenn ich mir aber das Wetter (Temperatur) anschaue ist das noch nicht so 100% sicher.:confused:

Ich sag jetzt einfach mal 17.15Uhr an der Shell Tanke in Rohrbach.
Falls ich nicht bis spätestens 17.30Uhr da bin, bin ich raus.

Gruß rmfausi

Da ich endlich mal meine Bremse hab richten lassen, werde ich morgen nach unglaublichen 4 Wochen wieder mit dem Bike unterwegs sein.
Ich wollte etwa um 19 Uhr von Heidelberg aus starten und dann entweder KS oder WS in Angriff nehmen.
Ist wer dabei?

18 Uhr klappt bei mir nicht, bin eben erst heimgekommen. Muss erst noch was essen und dann noch Bremsgriff einstellen und Luftdruck checken.
Kann erst um 19 Uhr. Shelltanke würd mir aber gut passen :)

Hallo Leute,
Hab die letzten Beiträge mal ein wenig verfolgt.
Ich komm aus der Nürnberger Gegend und bin übers Wochenende mit Bike in Hedelberg. Werde am Samstag und Sonntag ne Tour machen, nur kenn ich noch nicht so viele Strecken. War erst zwei mal auf dem KS.
Würde mich mal gern an paar Leute dran hängen um die guten hot Spots zu sehen.
Hätte so Mittag/Nahmittag zeit.
Fahre ein Stumpi und bin hoch wie runter unterwegs.
Wenn sich iwas anbietet bin ich auf alle Fälle dabei ;-)
Schönen Tag noch zusammen :-)

Hallo an alle,
ob ich morgen fahren werde mache ich mal wetterabhängig. :rolleyes: Das wird wohl auch sehr kurzfristig sein.
@Gohannes
Ich bin am Samstag nicht da, am Sonntag könnten wir gerne eine Tour zusammen fahren wenn du möchtest. Das würde ich es allerdings auch
je nach Wetterlage entscheiden.

So langsam habe ich keine Lust mehr auf den sch..ß Regen.:mad:

Gruß rmfausi

Ich werde heute ne kleine Runde drehn.
Uhrzeit steht noch nicht fest, werde aber wohl nicht vor 17:30 in Schriesheim sein. Fahre auch nur mit dem SSP und bekanntermassen Endurofrei :D

Wird die 'Hausstrecke' sein......breit hoch - gelbes X runter.

Soo, mein Plan sieht so aus dass ich einen Tag nach Beerfelden in dem bikepark mit ner Bekannten gehe und einmal in HD biken gehe. Kommt auh wieder weng aufs Wetter drauf an. Wenn's klappt würde ich dann Samstag in den bikepark gehen und Sonntag könnten wir eine Tour machen. Wenn das Wetter mitspielt.

SONNTAG

"nur der frühe vogel...." oder carbohydrat preburning weil mittags family feier :lol:

tour ab nußloch oder HD, wohin keine ahnung bis jetzt, dauer ca 3-4h, abfahrt ca.8 uhr
bewaffnung : 29er oder enduro fully :D

ja... du fährst an der shell tanke den steigerweg hoch am eingang vom friedhof vorbei dann kommt rechts ein parkplatz , da treffen

(ups... das ist ja garnicht der bergfriedhof :D )

Zurück