Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Massives Stöckchenvorkommen am Sonntag Abend am HB/Süd-und Westhang Richtung NH und am KS/Westhang auf diversen Wegen.
Zum Teil Spitz in 0,5Meter Höhe in die Wege ragend.
Uffbasse!

Radfahren denke ich wirds bei mir werden. Wenn ich fahre sage ich dir einfach Bescheid. Mein Dämpfer geht am Donnerstag auf reisen. Das gibt dann ein schönes HT Wochenende.

Gruß rmfausi

Sorry, bin die nächsten 3 Wochen raus. Urlaub und den Ranzen wieder anfressen, den ich mit euch letztes mal verloren hab... ;)

Glückwunsch aber auch auf diesem Wege schonmal an den Kollegen von der Heiratsfront!
mann-frau-fahrrad-zelt.jpg

:D

Für Kurzentschlossene, zwischen 11.00-11.30 Uhr komme ich an der Shell Tanke in HD Rohrbach vorbei, falls jemand auf den KS mit möchte.

Feierabendrunde am Mittwoch um 16.30Uhr in Schriesheim am Fass.

Gruß rmfausi

hi rainer, fahre mit.......
bis später. :)

Alles klar, bis gleich. Gruß

Hallo Ihr Zwei, war klasse mit Euch, hat viel Spass gemacht.
Zuerst sich auf dem KS zu treffen, dann die zwei mal WS (hab den Heimweech nach Deiner Beschreibung super gefunden) und dann hab ich mir's noch gegeben nochmal zum KS hochzufahren. Da zu Hause die 2000 HM noch nicht voll waren bin ich nochmal im Wald nen Stich hoch.

Ich glaub ich kann heute Nacht gut schlafen und träume von geilen Trails mit Currywurst und Pommes :-)

Hi XLS,
ich habe gestern Dein Posting nicht mehr gelesen weil ich nach meinem den Rechner ausgemacht habe und losgefahren bin. Die Zeitangabe (11-11.30Uhr) war für mich schon recht genau formuliert, wir haben bis 11.36 Uhr auf Dich gewartet und sind dann losgefahren. Nächstesmal schaue ich vorher nochmal rein.

Info zu gestern: Das Handy macht nicht automatisch die Geo-Informationen dazu, muss man extra einstellen.

Ja gestern war es eine schöne Tour, zwar mit einem kurzen Schreckmoment für mich aber nach 30min war alles wieder vergessen. Das Grillen war auch
perfekt, habs nicht vergessen. :-) Heute morgen war der Weg zur Arbeit etwas zäh. ;-)

Gruß rmfausi

??? 11.30 hätte ich ja geschafft. aber wenn du zwischen 11-11.30 an der shell vorbei kommst, hättees ja seien gekonnt, das du um 11 schon dort gewesen wärst , und ich dann blöd geklotzt hätte.deshalb wollte ich es genau wissen.gruss ax

Zurück