Enduroserie Specialized Enduro Series powered by Sram – erste Details

Enduroserie Specialized Enduro Series powered by Sram – erste Details

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9GcmFua1NjaG5laWRlci1TcmFtRW5kdXJvV2ludGVyYmVyZzIwMTEuanBn.jpg
Bereits im Herbst wurde angekündigt, dass es ab 2012 auch im deutschsprachigen Raum eine Mountainbike Enduro Serie geben soll. Hinter den Kulissen wurde mit Hochdruck gearbeitet und heute gibt der Sportliche Leiter der Serie, Matthias Faber erste Details öffentlich bekannt:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduroserie Specialized Enduro Series powered by Sram – erste Details
 
Problem in Winterberg und den Dirtmasters ist doch, dass da jetzt mit dem Namen Enduro Geld gemacht wird. Specialized und SRAM Namedropping. Schlechte Fahrräder bauen die jetzt wirklich nicht, um aber bei den vielen neuen deutschen Veranstaltungen mitzuhalten muss das größer aufgezogen werden, deswegen wohl diese Geheimniskrämerei. In anderen Ländern gibt es z.B. Zeitabzüge bei Endurorennen, wenn man den Fuß auf den Boden stellt. Da war das einfach durch. Und die anderen Rennserien haben auch nicht den IXS im Nacken, oder bis jetzt zum Glück noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten